3D Rennspiel Projekt "namenlos"

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biggicekey

Betreff: oO

Link zu diesem BeitragMi, Mai 09, 2007 01:56
wow sehr anspruchsvoll und man erkennt sofort das es ein rennspiel wird... oO
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

NightPhoenix

Betreff: b

Link zu diesem BeitragMi, Mai 09, 2007 09:12
Basiert das auf Terrains? Oder auf Meshterrains?

Goodjee

Betreff: gar nicht schlecht

Link zu diesem BeitragMi, Mai 09, 2007 13:43
ich finde das das gut ausschaut...
die skybox ist schick, die weitsicht gefällt mir auch, die bergtextur sieht auch ganz gut aus...haste schonmal versucht, was die leistung sagt wenn du dem terrain noch ein paar mehr details gibst?
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Angelo

Betreff: Antwort ^^

Link zu diesem BeitragMi, Mai 09, 2007 14:52
Also der Himmel ist schonmal keine Skybox sondern eine Platte die einfach Ganz Ganz weit oben ist und sich langsam bewegt.
Die Umgebung ist in Cinema 4d Erstellt wurden und besitzt 12682 Polygone.
Ich habe eine Haupttextur mit einer ausmaße von 4096x4096 und eine SkyTextur mit 1024x1024.
Da ich ganzschnell bemerkt hab das die Umgebung sehr verwaschen wirkte habe ich noch eine Detaimap mit 512x512 draufgelegt.
Aber die ändert sich mit der höhe, um so näher man an das Mesh rankommt destso mehr Kachelt sie sich.
Um die Performance zu testen hatten wir mal Mehrere Bäume reingebaut. Aber die Frames sind auf einen
AMD 3500+ mit 1024 Mb und einer Geforce 6600GT nicht einmal unter 100 Gefallen b.z.w. 150.

Das Spiel soll in der art wie Wipeout aufgebaut sein aber denoch ein neues Konzept beinhalten.
Alles was ich sagen kann, können auch andere ^^

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

Betreff: super

Link zu diesem BeitragMi, Mai 09, 2007 21:04
Wirklich sehr schöne Farb- und Geländegebung. Bin beeindruckt, mal nicht ganz krass buntes zu sehen, sondern wie es in echt auch aussehen würde. Allerdings wird dieses Spiel mit einer 4096^2 Textur auf meinem Rechner nicht laufen (maximum 2048^2), ich denke, dass ich damit nicht der Einzige währe.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Angelo

Betreff: Macht nichts

Link zu diesem BeitragDo, Mai 10, 2007 03:37
bin doch Human ^^ Also werde ich auch einen Modus für schwache rechner einbauen.
Texturen kann man leicht ändern auch die Weitsicht also ist noch alles offen.
Alles was ich sagen kann, können auch andere ^^
 

gigi

Betreff: Weitsicht?

Link zu diesem BeitragFr, Mai 11, 2007 14:01
Wie kriegt man denn so eine Weitsicht hin?
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=26185
 

Garfield12

Betreff: Cool

Link zu diesem BeitragSa, Mai 12, 2007 11:40
Also das is Ja schon mal was.
Aber es erinnert noch nicht sooooo an ein Rennspiel
MfG

Very Happy!

oware

Betreff: *Mecker*

Link zu diesem BeitragSa, Jun 02, 2007 19:16
Aaaaalso ich hätte da folgendes zu bemängeln bezüglich unserer schönen deutschen Sprache Wink Weltraum bitte mit "au" und nicht mit "o" und fliegen schreibt man mit e und nicht fligen!

naja aber grafikmäßig ist es doch gar nicht mal schlecht, nur würde ich das LOD abschalten Smile


mfg oware
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

Lunatix

Betreff: ...

Link zu diesem BeitragMi, Jun 06, 2007 15:11
Genug der gute Kommentare. Ich wette mit dir, ich bekomms mit weniger als der hälfte der Polys und bei ner kleineren Textur grösse genausogut hin .... 12000 Polys sind einfach zuviel für ein billiges terrain... auch wenns gut aussieht
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Angelo

Link zu diesem BeitragSa, Apr 05, 2008 21:15
hm Glaub ich zwar nicht aber kannst es ja mal versuchen ^^ was man hier sieht sind natürlich nur 5% des terrain.
Ist nämich schon bis ans minimum runtergerechnet.
Das Projekt ist ja jetzt eh verwurfen wurden.

Ich arbeite nun an einem Adventure\Action\Horror\Egoshooter.
Die bilder werden aber erst naja viel viel später gezeigt bzw. eine Demo
Alles was ich sagen kann, können auch andere ^^


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