SplittScreen
Übersicht 

![]() |
grafe |
![]() |
---|---|---|
sieht nicht schlecht aus, ich find einfach, die graphicen sind nicht die besten...
... da könnte man sicher was besser machen XD |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
Chaos Melone |
![]() |
|
---|---|---|
Mir gefällts irgendwie =)
Wird es bald eine spielbare Demo geben? mfg Melone |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
wahrscheinlich so in einem monat (weihnachten^^), denn ich habe grade 2 BÖSE probleme und der editor muss auch noch gemacht werden...
aber ich lade nachher nen Pre-Alpha hoch (lacht aber nicht die schlechte physik aus ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
CN |
![]() |
|
---|---|---|
Ist der Comicstil Absicht und wenn ja, wie realisierst du das?
Ansonsten sieht es schon mal gut aus. Grafiken können noch verbessert werden. Btw: Wird es ein Arcade oder ein Simulation Spiel? Aufgrund des Comicstils tipp ich mal auf Arcade, wollte aber lieber nochmal gefragt haben.^^ |
||
[url=unrealstuff.bplaced.de]all rites reversed[/url] |
PhillipK |
![]() |
|
---|---|---|
@CN:
Ich weiß, es ist LANGE her, aber ich bin hier beim stöbern drüber gestolpert. Mal so für alle, die sich das selbe fragen: Einen solchen "Comiceffect" realisiert man am einfachsten, indem man die modelle aus mehreren kleinen teilen zusammensetzt (body, wheels, fahne) und jedes teil kopiert. Die kopien werden mit -1.1,-1.1,-1.1 skaliert und schwarz gefärbt. Alles wieder zusammensetzen und - VOILA. Standartmäßig werden flächen von "hinten" nicht gerendert. Durch das skalieren der modelle mit-1.1,-1.1,-1.1 wird es einmal komplett auf links gedreht und das innere ist aussen. Dh wiederrum, das man durch das eigentlich vordere durchguckt, dann das eigentlich modell (Also das nicht-invertierte) sieht und danach die hinterseite, welche in den koordinaten noch dahinter liegt. Diese ist schwarz - outline. Wichtig ist vorallem, das man mit einer kleineren zahl als -1 skaliert, da sonst die pixel durch den Depthbuffer verschwinden. -1.1 dürfte ganz nett sein, ausser man hat ein extrem verkorkste größen^^ |
Übersicht