Tokamak 2010 (OpenPhysics)
Übersicht 

![]() |
Chrise |
![]() |
---|---|---|
Wow! Du bekommst meinen vollen Respekt!!
Ich werde diese Physik-engine wahrscheinlich ab nun immer weiter verfolgen! Damit kann meine Massive3D-Funktionslib bei weitem nicht mithalten! Weiter so lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3 Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Chrise |
![]() |
---|---|---|
Wow! Du bekommst meinen vollen Respekt!!
Ich werde diese Physik-engine wahrscheinlich ab nun immer weiter verfolgen! Damit kann meine Massive3D-Funktionslib bei weitem nicht mithalten! Weiter so lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3 Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Ist zwar nett, nur wie zur hölle bekommt man es hin mit blitz den kompletten grafiktreiber zu crashen(Expamples: 4,5,7,8,11,13,15,16; und beide Specials)? | ||
Warbseite |
![]() |
Jo0oker |
![]() |
---|---|---|
Sehr gute Arbeit!
Bei mir gehen fast alle Samples(Bis auf eins, welches habe ich gerade vergessen) ![]() lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
Noobody |
![]() |
---|---|---|
Ich bin gerade nicht im Bilde, wer die ursprüngliche Tokamak-Engine geschrieben hat, daher verzeih, falls du der Autor warst.
Falls nicht, würde mich gerne interessieren, was genau du denn neu hinzugefügt hast. Soweit ich mich erinnere, beherrscht das 'normale' Tokamak schon so ziemlich alles, was du hier beschrieben hast. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
So anderer PC. Diesmal gehen alle.
Das einzigste was neu ist, ist wohl das es nun viel langsamer läuft |
||
Warbseite |
Übersicht