3D Rennspiel Projekt "namenlos"
Übersicht 

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biggicekeyBetreff: oO |
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wow sehr anspruchsvoll und man erkennt sofort das es ein rennspiel wird... oO | ||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
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NightPhoenixBetreff: b |
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Basiert das auf Terrains? Oder auf Meshterrains? |
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GoodjeeBetreff: gar nicht schlecht |
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ich finde das das gut ausschaut...
die skybox ist schick, die weitsicht gefällt mir auch, die bergtextur sieht auch ganz gut aus...haste schonmal versucht, was die leistung sagt wenn du dem terrain noch ein paar mehr details gibst? |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
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AngeloBetreff: Antwort ^^ |
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Also der Himmel ist schonmal keine Skybox sondern eine Platte die einfach Ganz Ganz weit oben ist und sich langsam bewegt.
Die Umgebung ist in Cinema 4d Erstellt wurden und besitzt 12682 Polygone. Ich habe eine Haupttextur mit einer ausmaße von 4096x4096 und eine SkyTextur mit 1024x1024. Da ich ganzschnell bemerkt hab das die Umgebung sehr verwaschen wirkte habe ich noch eine Detaimap mit 512x512 draufgelegt. Aber die ändert sich mit der höhe, um so näher man an das Mesh rankommt destso mehr Kachelt sie sich. Um die Performance zu testen hatten wir mal Mehrere Bäume reingebaut. Aber die Frames sind auf einen AMD 3500+ mit 1024 Mb und einer Geforce 6600GT nicht einmal unter 100 Gefallen b.z.w. 150. Das Spiel soll in der art wie Wipeout aufgebaut sein aber denoch ein neues Konzept beinhalten. |
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Alles was ich sagen kann, können auch andere ^^ |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006Betreff: super |
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Wirklich sehr schöne Farb- und Geländegebung. Bin beeindruckt, mal nicht ganz krass buntes zu sehen, sondern wie es in echt auch aussehen würde. Allerdings wird dieses Spiel mit einer 4096^2 Textur auf meinem Rechner nicht laufen (maximum 2048^2), ich denke, dass ich damit nicht der Einzige währe. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
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AngeloBetreff: Macht nichts |
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bin doch Human ^^ Also werde ich auch einen Modus für schwache rechner einbauen.
Texturen kann man leicht ändern auch die Weitsicht also ist noch alles offen. |
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Alles was ich sagen kann, können auch andere ^^ |
gigiBetreff: Weitsicht? |
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Wie kriegt man denn so eine Weitsicht hin? | ||
Anfänger Tut von mir: http://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=26185 |
Garfield12Betreff: Cool |
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Also das is Ja schon mal was.
Aber es erinnert noch nicht sooooo an ein Rennspiel MfG ![]() |
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owareBetreff: *Mecker* |
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Aaaaalso ich hätte da folgendes zu bemängeln bezüglich unserer schönen deutschen Sprache ![]() naja aber grafikmäßig ist es doch gar nicht mal schlecht, nur würde ich das LOD abschalten ![]() mfg oware |
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www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
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LunatixBetreff: ... |
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Genug der gute Kommentare. Ich wette mit dir, ich bekomms mit weniger als der hälfte der Polys und bei ner kleineren Textur grösse genausogut hin .... 12000 Polys sind einfach zuviel für ein billiges terrain... auch wenns gut aussieht | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt. Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
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Angelo |
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hm Glaub ich zwar nicht aber kannst es ja mal versuchen ^^ was man hier sieht sind natürlich nur 5% des terrain.
Ist nämich schon bis ans minimum runtergerechnet. Das Projekt ist ja jetzt eh verwurfen wurden. Ich arbeite nun an einem Adventure\Action\Horror\Egoshooter. Die bilder werden aber erst naja viel viel später gezeigt bzw. eine Demo |
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