thrust
Übersicht 

![]() |
FireballFlameBetreff: interessant |
![]() |
---|---|---|
Sieht gut aus und klingt spannend ![]() Hat das was damit zu tun? ^^ -> https://www.blitzforum.de/foru...276#221276 |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
M0rgenstern |
![]() |
---|---|---|
Hey, ich finde es sieht super aus bisher.
Erinnert mich an Tunnels of Underworld (TOU). Ist auch ein 2d Spiel mit Raumschiffen. Gibts sogar nen Multiplayermodus. Hör mal, wenn sich doch keiner mehr für kleinere Projekte interessieren würde, warum gibts dann das Board hier?^^ Lg, M0rgenstern |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
nice nice, endlich gräbt mal wer gravity aus!
das spiel hab ich glaub ich n halbes jahr lang durchgesüchtelt^^ |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Geohound |
![]() |
---|---|---|
"Hoffe das so ein Spiel überhaupt noch Interessenten findet, in Zeiten wie CS, Warcraft etc..." Also wenn ich mir so die Comments ansehen, würd ich sagen: JA!
Und ich finds auch interessant ![]() |
||
My Homepage: Geohound.TK _°| <---This ist Schäuble copy him [O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat" Datensammler sind VERBRECHER! |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
![]() |
---|---|---|
Huch ok, da schaut man mal ein paar Monate nicht hier rein, und schon haben drei was zu geschrieben.
Also: @M0rgenstern, stimmt, da gebe ich dir Recht. Mir persönlich gefallen gerade die kleinen Spiele sehr, weil man eben nicht immer gleich mehrere Stunden Zeit für aufopfern muß. Einschalten, spielen, glücklich sein. @DAK, ja, solche Spiele können einen ziemlich lange am laufenden halten. Hatte ich auch erst letztes Jahr wirklich intensiv mit LEVITAR 3D: EVOLVED. Echt klasse das Spiel, kann ich nur empfehlen es mal zumindest anzutesten. @Geohound, ja das hoffe ich doch. Aber das Spiel so wie ich es oben gezeigt habe, wird von mir nicht weiter entwickelt. Es war zu viel hardcoded, zu langsam und andere Probleme. Damit das alles auch mal was wird, habe ich meine Freizeit dann der Entwicklung meiner Draw3D gewidmet. Diese ermöglicht nun in der neuen Version schon alle Sachen, die ich für so ein Thrust -Spiel benötige. Also Landschaft, 1a-Physik und ein Partikelsystem. Alles Sachen die ich sonst in dem oben gezeigtem Beispiel hardcoded hatte. Schön wäre es auch, wenn ich bis zur Entwiklung dann auch den LUA-Wrapper von Noobody verstanden habe. Denn ohne diesen würden alle Levels immer nur Standardaufgaben beinhalten. Mit LUA könnte man alle x-Levels einen gescripteten Missionslevel machen. Alles schöne Sachen, die aber auch viel Aufwand bedeuten. Bleibt nur abzuwarten. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Übersicht