SplittScreen

Übersicht Kommentare Galerie


grafe

Link zu diesem BeitragMi, Nov 19, 2008 18:29
sieht nicht schlecht aus, ich find einfach, die graphicen sind nicht die besten...

... da könnte man sicher was besser machen XD
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter
 

Chaos Melone

Link zu diesem BeitragMi, Nov 19, 2008 18:36
Mir gefällts irgendwie =)
Wird es bald eine spielbare Demo geben?

mfg
Melone

juse4pro

Link zu diesem BeitragMi, Nov 19, 2008 18:46
wahrscheinlich so in einem monat (weihnachten^^), denn ich habe grade 2 BÖSE probleme und der editor muss auch noch gemacht werden...

aber ich lade nachher nen Pre-Alpha hoch (lacht aber nicht die schlechte physik aus Wink)
Portfolio |LinkedIn |XING
 

CN

Link zu diesem BeitragDo, Nov 20, 2008 20:44
Ist der Comicstil Absicht und wenn ja, wie realisierst du das?
Ansonsten sieht es schon mal gut aus.
Grafiken können noch verbessert werden.
Btw: Wird es ein Arcade oder ein Simulation Spiel?
Aufgrund des Comicstils tipp ich mal auf Arcade, wollte aber lieber nochmal gefragt haben.^^
[url=unrealstuff.bplaced.de]all rites reversed[/url]
 

PhillipK

Link zu diesem BeitragMi, Apr 30, 2014 21:36
@CN:
Ich weiß, es ist LANGE her, aber ich bin hier beim stöbern drüber gestolpert.
Mal so für alle, die sich das selbe fragen:
Einen solchen "Comiceffect" realisiert man am einfachsten, indem man die modelle aus mehreren kleinen teilen zusammensetzt (body, wheels, fahne) und jedes teil kopiert.
Die kopien werden mit -1.1,-1.1,-1.1 skaliert und schwarz gefärbt. Alles wieder zusammensetzen und - VOILA.
Standartmäßig werden flächen von "hinten" nicht gerendert. Durch das skalieren der modelle mit-1.1,-1.1,-1.1 wird es einmal komplett auf links gedreht und das innere ist aussen. Dh wiederrum, das man durch das eigentlich vordere durchguckt, dann das eigentlich modell (Also das nicht-invertierte) sieht und danach die hinterseite, welche in den koordinaten noch dahinter liegt. Diese ist schwarz - outline.

Wichtig ist vorallem, das man mit einer kleineren zahl als -1 skaliert, da sonst die pixel durch den Depthbuffer verschwinden. -1.1 dürfte ganz nett sein, ausser man hat ein extrem verkorkste größen^^


Übersicht Kommentare Galerie