Vektor-Editor

Übersicht Kommentare Galerie


FreetimeCoder

Betreff: Nett

Link zu diesem BeitragSa, Jan 20, 2007 13:28
Sieht schön aus. Ich freu mich schon auf die Veröffentlichung Very Happy
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

FireballFlame

Betreff: wow

Link zu diesem BeitragSa, Jan 27, 2007 20:37
Sieht echt genial aus Surprised
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Apprauuuu

Betreff: YEAH!

Link zu diesem BeitragSo, Jan 28, 2007 21:38
Als ich deinen Wettbewerbsbeitrag spielte,
hoffte ich es würde mal nen ganzes Spiel dazu erscheinen
und mein Lebenswunsch hat sich erfüllt!! =D
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

Betreff: Jubel, jubel, freu, freu

Link zu diesem BeitragDo, Feb 01, 2007 15:23
Jo, freud mich, da hab ich ja schon eine Hand voll Fans... Smile

zZ arbeite ich an den ganzen Grundlagen, die nicht unbedingt direkt was mit Buggy zu tun haben, aber denoch gemacht werden müssen. Meine Schwäche ist schon immer gewesen ein Menü zu programmieren, so habe ich meine im Codearchiv veröffentlichte Draw3D.bb um ein weiteren Befehl Text3D erweitert und diesen gleich als möglichen Button oder Menüinhalt umkonfektioniert. Und ich bin voll begeistert über meine Text3D-Funktion Wink

Als nächstes kommt noch eine kleine Partikelfunktion und das Paralaxscrolling für das Spiel...

Also, es geht vorran!

P.S. Wer eine besondere Sprache (Spanisch, Oststatten, Südstatten aber auch Englisch ist gefragt) spricht, so kann sich Die/Der -jenige bei mir schon mal melden, bezüglich übersetzen von ein paar Zeilen, die in Buggy eingeladen werden könnnen. Languagefiles funktionieren bereits, so bleibt Buggy nicht nur den Deutschen zugute.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D


Übersicht Kommentare Galerie