Forbidden Magic

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Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

Betreff: Neue Logo

Link zu diesem BeitragDi, Feb 27, 2007 07:13
Also das was sofort ins Auge springt ist wohl das neue Logo.

Ich bin echt begeistert wie gut das Spiel geworden ist und was noch alles kommen wird.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

biggicekey

Betreff: nice

Link zu diesem BeitragDi, Feb 27, 2007 22:35
ein bischen wenig zu sehen. da gabs schon detailiertere screens. könnte noch erklärt werden was man denn da so sieht. ist das ein teleporter oder so oben links?

zum logo muss ich sagen das ist richtig cool wer hat das gemacht?
und wie, womit?

bin echt gespannt auf das game.
gruß key
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

d-bug

Betreff: Screen & Logo

Link zu diesem BeitragMi, Feb 28, 2007 06:57
Zum Logo:
Der d-bug, Photoshop und ein paar Freeware Fonts haben es verbrochen.
Wie bleibt Betriebsgeheimnis.

Zum Screen:
Kein Teleporter oben links, sondern ein Nexus. Den gilt es mit deinem Team
zu verteidigen und gleichzeitig den der anderen Teams zu erobern. Ansonsten
sieht man ein wenig Umgebung des Spiels.

d-bug

 

Omenaton_2

Betreff: Schön, noch paar Tipps

Link zu diesem BeitragMo, Aug 20, 2007 10:25
Ja, das macht schon einen vielversprechenden Eindruck, gratuliere !

Tipps wo man noch was verbessern könnte :
- Spart nicht so sehr mit den Polygonen an der falschen Stelle und damit meine ich das das Rad des Wagens, macht es runder ! Auf die paar Poly mehr kommt es nicht an. Es gibt schließlich nicht Hunderte von dem selben Wagen in eurem Level, nehme ich an.
- Der Übergang zwischen Boden und Mauer ist zu hart. Das ist in vielen Spielen so und dort wo die Levels sehr groß und aus sehr vielen unterschiedlichen Objekten bestehen ist dieses Problem schwer zu umgehen. Ihr könntet aber versuchen den Boden weniger flach zu gestalten. Einen etwas groben Gitternetz zu nehmen und dann Vertixes ein wenig nach oben oder nach unten verschieben, damit die Landschaft Unebenheiten bekommt.
Wenn der Boden überall gras ist, dann könntet ihr die Außenamuer Textur unten wo es mit dem Boden in Berührung kommt einen unregelmäßigen, gras-grünen Anstrich geben. So könnte man den Übergang auch verfeinern.
- Habt ihr eigentlich Gras-Sprites ? Das könnte nochmal eine Menge an optischen Qualität bringen.

Phalastos

Betreff: Engine gewechselt

Link zu diesem BeitragDi, Aug 21, 2007 08:29
Hi Omenaton_2,

wir sind seit einiger Zeit auf eine leistungsfähigere Engine umgestiegen, welche uns nicht solche großen Steine in den Weg wirft wie Blitz3D. Solltest Du generell Interesse für unser Spiel haben, dann empfehle ich Dir unsere Projektseite: http://www.forbiddenmagic.de
Hier findest Du auch deutlich aktuellere Screenshots zum Spiel.

Gruß
Alex
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power


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