TypXGui

Übersicht Kommentare Worklogs


Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragSo, Mai 24, 2009 15:58
Das Beispiel sieht gut aus und rennt mit ~1700 FPS. Der Einzige Schönheitsfehler ist die Anzeige-Ordnung; Button1 wird über allem anderen gezeichnet, bis man einmal das zweite Fenster aktiviert hat.
Mach nur weiter so Wink
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

c64

Betreff: Hi Xeres

Link zu diesem BeitragMi, Jun 17, 2009 20:08
Besten Dank, und die FPS werte klingen sehr gut Smile.

Momentan komm ich irgentwie nich ausm Potte aber ich sitz trotzdem ständig drann, irgentwie will mir nix vernünftiges einfalllen wie ich das Menusystem realisieren soll. Allerdings habe ich sowas schon öfter gemacht so das das eigtl. realisieren nicht das Problem ist.
Eher mangelt es momentan die Motivation, vllt. sollte ich mal ein zwei andere Gadgets machen um mich mal abzulenken.

Danke für dein Interesse.

mfg. C64
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern!


Übersicht Kommentare Worklogs