Zombie Panic!
Übersicht 

![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
WTF? Muss ich das jetzt verstehen? Oder ist es einfach zu spät gewesen? ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Hummelpups arbeitet auch im RL, Er hat halt nicht immer zeit die phpdatei zu updaten;) | ||
Warbseite |
![]() |
Hummelpups |
![]() |
---|---|---|
so siehts aus ![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: Preview V0.6.2.3 |
![]() |
---|---|---|
So ein kleiner Preview auf die nächste version:
-Eine neue Map -Neue Kollisionen, bzw Kollisionsarten(Walkable, Fullcollide, Bullets allowed, Zombies allowed) -Neue Versionsnummer^^ -Ingame Chat(wahrscheinlich) -Updater |
||
Warbseite |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
warum machst du kein dynamisches script, welches sich auf deine ip versucht zu konnektieren? | ||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Cireva |
![]() |
---|---|---|
freu mich schon auf morgen |
![]() |
Hummelpups |
![]() |
---|---|---|
hab vorhin wieder ewigkeiten am netcode gearbeitet und optimiert, irgendwann sollte
es mal lagfrei klappen ![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Fobsi |
![]() |
---|---|---|
zum neuen Eintrag: War es überhaupt schonmal möglich sich einzulogen? lol
lg F. |
![]() |
DaysShadow |
![]() |
---|---|---|
Natürlich war es schon möglich, ein paar Runden wurden auch schon gezockt, nur warst du scheinbar zur falschen Zeit am Drücker. | ||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
wohin hat der updater sein zeug abgelegt?
mfg |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Hummelpups |
![]() |
---|---|---|
in den selben Ordner? | ||
![]() |
Fobsi |
![]() |
---|---|---|
ab welcher version wird es möglich sein zu spielen? oder ist es bereits wieder möglich ![]() lg F. |
![]() |
Hummelpups |
![]() |
---|---|---|
Der Server war die letzten Tage eigentlich
dauerhaft online und auch reger Andrang. Seit gestern ist er wieder off und ich arbeite wieder dran. Stelle aber heute ab ca. In einer Stunde nen Server für den Rest des Tages bereit |
||
![]() |
Fobsi |
![]() |
---|---|---|
muss man ports freischalten weil naja ichh ab ess jetzt eigl jeden tag gegen 6 uhr probiert und es hat nie gefunzt. ich drücke immer auf Start Game wobei das game 5-10sek anhält um zu connecten oder auf eine db zuzugreifen und dann passiert nigs.
lg F. |
![]() |
Hummelpups |
![]() |
---|---|---|
das passiert wenn kein server da is.
Probiers diesen Abend nochma, server is nun an ![]() |
||
![]() |
jokerman29 |
![]() |
---|---|---|
gefällt mir eig. schon ganz gut, aber es gäbe noch was:
1. könnte man nicht eine option zum soundstärke wechseln einstellen?? das wär mir zumindest sehr wichtig denn ich hör viel musik und da stört der sound eher, 2. die KI ist noch nciht ganz ausgereift, manchmal laufen die zombys einfach gegen die wand ![]() aber alles in einem gefällt mir das spiel richtig gut und ich finde es sieht schon ziemlich professionel aus! mfg jokerman20 |
||
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE! Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur ;) |
Übersicht