Unreal Tournament 2D
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EingeproggtBetreff: Graphik |
So, Okt 26, 2008 17:32 |
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Ich möcht nicht den Spielverderber mimen, sondern was dazu lernen
DIe Graphiken sehen alle so aus, als ob du sie von Screenshots aus dem Original rausgeschnitten hättest. Unter welchen Bedingungen is das rein rechtlich erlaubt? mfG, Christoph. |
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Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Hummelpups |
So, Okt 26, 2008 17:53 |
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im moment ists mir noch egal, werde aber bald nachfragen bei eidos oder
nochma die Nutzungsbedingungen lesen. Die Qualität is ja nun ne menge schlechter als im original game, denke mal das es da weniger zu problemem führt. Wie macht CS2D das? Sounds und co sind 1 zu 1 kopiert. Micha |
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blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
CN |
Mo, Nov 03, 2008 22:36 |
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Bei CS2D wird soweit ich weiss in der Readme.txt darauf hingewiesen, dass:
Alle Sounds vom Original Valve Spiel stammen. Und UnrealSoftware nichts mit Valve und derem CS zu tun hat. Ich würde trotzdem mal ne Anfrage an eidos senden. Ich denke solang du kein Geld für das Spiel verlangst wird das in Ordnung sein. mfG CN |
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[url=unrealstuff.bplaced.de]all rites reversed[/url] |
DadyCoolBetreff: nicht FAIR!!!! |
Do, Dez 25, 2008 18:40 |
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Hey,
nichts für ungut! Aber einige Grafiken aus deinem Spiel kommen uns (www.dimension-seven.de) sehr bekannt vor. Deine MAP nutzt ganz klar Tiles aus strike2Death und auch der ORB in deinem Spiel sieht aus wie der Orb aus strike2Death! Das finden wir nicht in Ordnung, du hättest uns wenigstens fragen können. !!! DadyCool www.dimension-seven.de |
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D7-Team aktuelle Projekte: strike2Death Gewerbeschein und Kleinunternehmer Webprojekt Raubkopien |
Hummelpups |
Mo, Jan 05, 2009 01:29 |
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Die Grafiken gibts seit Ewigkeiten nicht mehr in Ut2d.
Hab nun einfach mal alle Screens gelöscht, wo eure grafiken noch drauf waren. Gruß Micha |
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Xaymarehemals "Cgamer" |
Fr, Jan 14, 2011 16:21 |
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wenn du nur waffen von ut2k4 einbaust haste sniperrifle vergessen. Wenn du auch die von ut3 einbauen willst, sind in der basis dieselben, gibt nur ein paar extrawaffen, wie slowmotion-feld-generator, mine und Electronic-seeking-rockets(die gabs auch in ut2k4 ). | ||
Warbseite |
Hummelpups |
Fr, Jan 14, 2011 20:34 |
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Ich überlege das einstellbar zu machen. Habe Ut3 gestern wieder
Installiert. Standard wird das repertoir von ut2003/4 sein |
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Hummelpups |
Sa, Jan 15, 2011 13:44 |
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Ach stimmt, es gibt ja noch die gaaaaanz normale Snipe. Jo danke das du
mich drauf hingewiesen hast Grüße |
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Lador |
Fr, Mär 06, 2015 15:09 |
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Hey Hummelpups,
auf jeden Fall ein Lob, dass du nach über 4 Jahren immernoch daran werkelst und deinen Fortschritt hier postest. Wäre aber cool, wenn die Screenshots im Worklog noch verfügbar wären. MFG Lador |
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Mein aktuelles Projekt: 2D-Rollenspiel "Iliran" Screenshot | Worklog Fortschritt: ca. 70% |
Jan_Ehemaliger Admin |
Mi, Mär 25, 2015 13:45 |
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juhu Micha, Fortschritt!
aber ein wenig mehr Aktion im Video wäre schön gewesen. Das Menü hat nun nicht so extrem interessiert. |
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between angels and insects |
Hummelpups |
Mo, Mär 30, 2015 15:16 |
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Da hast du wohl recht Jan nur sind das erstmal die großen Änderungen
und bieten mir ja nun auch mal an mich mehr ums gamedesign zu kümmern als ums hauptmenü, ob da nun in den ersten Tagen jede CSS stimmt usw is ja egal außerdem müsste ich so nicht stetig updates anbieten, schauen mir mal Grüße! |
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