FunShooter (Neuanfang)
Übersicht 

Zauberwürfel |
![]() |
|
---|---|---|
Oh man, die Waffe sieht ja katastrophal aus ![]() ![]() |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Ja ich weiß bin halt nicht so der große grafiker... Übrigens die beiden Kuglen sind die Hände x) | ||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
da_poller |
![]() |
|
---|---|---|
sieht echt funny aus wenns mal was spielbares gibt möcht ich gerne testen
ps: geile spielidee |
![]() |
The_Nici |
![]() |
---|---|---|
Das Mapscript find ich super. ^_^
Wann gibts einen Editor? ![]() MfG |
||
lolwut signatur. |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Danke ^^
Hab ich geschrieben : Werd ich mich als nächstes ransetzten ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Phlox |
![]() |
|
---|---|---|
Sieht gut aus. Jedenfalls der Editor. |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
also ich find das alles super !
Sogar die grafiken gefallen mir so eigenltich sau gut ![]() Das hat irgendwie was lustiges, etwas verspieltes ! Wäre ein perfektes Fun-Lan-Spiel auf ner lan Party, wenn einem mal css oder was anderes schon zum hals rauskommt. Lediglich die texturen für skybox und den obejekten stören mich! weiter so !! |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
juse4proBetreff: bitte... |
![]() |
---|---|---|
bitte...bitte...bitte... lade die aktuelle version hoch, das sieht so geil aus! | ||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
peacemakerBetreff: cool |
![]() |
---|---|---|
Schaut sehr cool aus das Spiel, freu mich schon aufs spielen. Weiter so. | ||
~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
ToeBBetreff: ö |
![]() |
---|---|---|
So viel gutes auf einmal hab ich ja noch nie über eines meiner Projecte gehört Ö
@mortus : Wunsch erfüllt ![]() Viel spass beim testen ^^ |
||
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
ich find das spiel echt cool (vor allem die klopfropfer)
aber wie kann ich bots hinzufügen? MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Mit Enter ![]() |
||
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
![]() |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
die textur ähnelt sehr stark der aus hl². btw brauchst dunoch bumpmapping? | ||
Warbseite |
![]() |
DaysShadowBetreff: MAV ^^ |
![]() |
---|---|---|
Joa hab mittendrin nen MAV bekommen, waren recht viele Pfeile vorhanden und 5 Bots, war in der Mitte des Raumes, unten.
Ansonsten find ich das ganz nett, wäre natürlich gut wenn man die Bots langsam auch mal killen könnte ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
kogBetreff: FPS |
![]() |
---|---|---|
Huch eine FPS bremse wäre nicht schlecht.
Mit 1600 FPS lässt es sich schlecht steuern ^^ |
||
Windows 7 Home Premium 64bit CPU: Intel Core i5 3450 Ivy Bridge GPU: HIS HD 4870 1GB GDDR5 RAM: 4x 4GB DDR3-SDRAM Dual Channel |
![]() |
Thorsten |
![]() |
---|---|---|
Man kann an Wänden hochsliden, an der Decke kleben, und es gibt ständig MAVs... |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
und wieder einmal mein verlangen:
BITTE BITTE einen download^^ ich finde es saugeil |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
haubnaBetreff: MAV |
![]() |
|
---|---|---|
Ich glaube der MAV entsteht weil du die Pfeile von den Gegnern nur unsichtbar machst aber nicht löscht. |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Nein der Mav kommt vom Rauch den ich beim schießen erstelle... Schießen 5 gegner gelichzeitig 10 Schuss die Sekunde auf dich, dann macht das ~500-1000 Particle/sek die gerendert werden müssen... und das Pro Gegner, dann mal 5.... naja, habs jetzt erstmal soweit rausgenommen, werde mal gucken ob ichs nochmal reintu...
mfg ToeB |
||
Übersicht