WiP - Work in Progress - Part XIV
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TritonBetreff: WiP - Work in Progress - Part XIV |
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Willkommen in einer neuen Ausgabe des nie endenden Work-in-Progress. Runde 14.
Ziel dieses Threads ist es, kleine/oder auch größere Sachen der Öffentlichkeit zu präsentieren und sich schnell mal Kritik und Kommentare dazu zu holen. Besonders von Vorteil wenn man z.B einen Screen hat, nur von einem Model oder Ähnlichem und man dazu nicht extra ein neues Thema aufmachen will. -> Was gehört in WiP? Der Alte: ![]() ~~~ Work in Progress ~~~ I | II | III | IV | V | VI | VII | VIII | IX | X | XI | XII | XIII | XIV ---------- Letzter WiP-eintrag: mortus hat Folgendes geschrieben: hab meinen editor fast fertig.
hier mal nen video: http://de.youtube.com/watch?v=VfJcagV-__8 schauts euch mal an und sagt mir eure meinung... danke ![]() ![]() EDIT: ups, falscher video link, ab jetzt: korrigiert Ring frei! |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Triton am Sa, Dez 06, 2008 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
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HolzchopfMeisterpacker |
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*flüster* Pssst! Nach 13 kommt nicht 9... | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
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juse4pro |
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ja also irgendwie hat er nich ganz unrecht ![]() nach XIII (10+3 = 13) kommt XIV (10+5-1 = 14) und nich 9 ![]() |
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Portfolio |LinkedIn |XING |
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ToeB |
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Ähm.... Das war aber vorher IX (10-1)... Ich habs ja so gesehen...
Und damit mein beitrag wegen spames nicht gelöscht wird ![]() Cooler Editor, Mortus ! Gefällt mir echt gut (auf dem Video) ! mfgToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
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Nicdel |
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Ich find das mit den Ebenen gut. (Oben steht immmernoch Runde 9 ![]() |
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Triton |
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Holzchopf hat Folgendes geschrieben: *flüster* Pssst! Nach 13 kommt nicht 9...
Asche auf mein Haupt. Bei so einem grandiosen Startpost kommt schonmal ein zahlendreher zustande. ![]() Und irgendwer hats ja schon korrigiert. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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juse4pro |
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danke @all
ich muss euch eingestandnis machen: ich habe lediglich einen tag daran gearbeitet... ![]() |
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Portfolio |LinkedIn |XING |
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ToeB |
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So jetzt wollte ich auch mal wieder von meinem Project hören lassen :
Worklog : Shooter Hab mich jetzt entschieden, kein Netztwerk mehr zu machen sondern kI... Laufen kann sie schon, muss noch etwas verfeinert werden, dann gehts ans schießen... mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
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- Zuletzt bearbeitet von ToeB am So, Dez 07, 2008 17:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
gigi |
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Wirklich schön was du da nach und nach hochziehst!
Hoffentlich ein Shooter der irgendwann Fertig wird! ![]() |
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Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
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ToeB |
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Ja da Hoffe ich auch ![]() Hier auf mehrfachen wunsch eines einzellnen ^_^' : Download ! Download auf der nächsten seite Eine kleine Demo um zu zeigen was man schon alles mit dem Programm machen kann (Nicht viel, aber probierts aus !) Steuerung : W/A/S/D : Laufen Maus : Kamera drehen / Zielen Linke-Maustaste (Gedrückt halten) : Schießen Rechte-Maustaste (Drücken) : Zoomen Mausrad (Wenn man Zoomt) : Näher dran / weiter weg zoomen Leertaste : Springen (+ Doppelsprung) "1" : Wireframe "2" : Explosion von Schüssen auf 0,0,0 Enter : Bots hinzufügen Have fun ![]() mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
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- Zuletzt bearbeitet von ToeB am So, Dez 07, 2008 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
gigiBetreff: Fress mich nicht! |
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Was macht man an einem Abend an dem man nichts vorhat?
Richtig, Programmieren! Ich hab heute eine Spielidee gehabt und dachte: HEY, das machst du! FRISS MICH NICHT Fress mich nicht ist ein einfaches Spiel mit Stick-Grafik. Du bist ein kleines Wesen und hast etwas dagegen das die blöden notlandenden Fallschirmspringer deine schöne Insel betreten. Also frisst du sie,einen nach dem anderen. Doof nur das auf deiner Insel schon ein Haus steht, und da kommst du NICHT rein... Das haben die Fallschirmspringer auch bemerkt und versuchen so schnell wie möglich dahin zu kommen. Ob dieser Versuch von Erfolg gekrönt ist liegt in DEINER Hand.Also !!! EAT THEM ALL !!! https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3978 |
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Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
- Zuletzt bearbeitet von gigi am So, Dez 07, 2008 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
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DaysShadow |
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Hehe, an sich ganz lustig ^^
Manchmal beißt das Monster aber einfach nicht wenn man drückt, das ist ärgerlich ![]() MfG DaysShadow |
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Blessed is the mind too small for doubt |
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TimBo |
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geiles Spielprinzip und gut umgesetzt! ![]() Fress them up coole verasche für Shoot them up ^^ das mit dem beißen, das ist so , wenn man im Haus steht. Ich finde die lvl werden kaum schwerer, deshalb dauert es ne Weile bis man endlich mehr Aktion in lvl. 15 hat. mfg TimBo |
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mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
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Silver_Knee |
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das monster frisst genau dann nicht wenn man in der rechten hälfte des hauses ist | ||
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juse4pro |
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@Toeb
wie erstelle ich ein netzwerkspiel? in deiner aktuellen version und: wie mache ich bots rein? |
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Portfolio |LinkedIn |XING |
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tedy |
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Auszug ausem Worklog :
Zitat: Zum anderen werde ich jetzt Netzwerk-Zeugs Netzwerk-Zeugs sein lassen und mich an KI probieren, dann muss man nicht immer 2 Spieler haben Very Happy
D.h. es gibt keinen Netzwerk teil ![]() TeDy |
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Zauberwürfel |
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ToeB, dein Spiel ist echt lustig ![]() Bots erstellt man mit Enter, wie es weiter oben auch steht... |
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Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
gigi |
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Danke für die vielen Rückmeldungen! Das man am Haus nicht beißen kann soll so, um "Katzenwache" zu vermeiden.
Die Level werden bis Level 20 immer schwerer,danach gehts nur noch ums durchhalten. Hätte ich den Schwierigkeitsgrad schneller angehoben(so hatte ichs am Anfang auch) dann wär man bei Level 5 schon ins Straucheln gekommen^^ Edit: Mein Rekord liegt bei Level 19 |
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Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
XaneBetreff: Brawl Stage Studio |
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Ich nutz mal die Zeit um mal etwas von meinem aktuellen Projekt zu zeigen.
Angefangen hat das Projekt einfach als Übung, um mich intensiver mit BMax zu beschäftigen. Es handelt sich hierbei um einen Stage Editor für Nintendo's Super Smash Bros. Brawl. Wofür einen Editor, wenn's schon einen im Spiel gibt? Nun, abgesehen von dem offensichtlich besseren Handling durch eine Maus/Keyboard Steuerung und Shortcuts gibt es viele Neuerungen, die mit dem Standardeditor nicht möglich sind: - Erstelle Stages mit bis zu 252 oder 255 Blöcken. - Elemente können übereinander und überall platziert werden. - Ein neues, im Spiel funktionierendes Element. - Die Höhe/Stärke der Sprungplattformen können in 3 Stufen eingestellt werden. - Stage-Elemente können nach Beliebigem "gestreckt" werden, welches völlig neue Möglichkeiten mit sich bringt. (Half-Pipes FTW) - Neue Stage-BGMs stehen zur Auswahl. - Eigene Stage-Preview Grafiken können importiert werden. (160x120) - Und einiges mehr... Und zum Schluss noch ein paar Screenshots: [Hauptmenü] [Stage Options 2/2] [Editor #1] [Editor #2] [Editor #3] Ältere Screens: [Editor Screen 01] [Editor Screen 02] [Editor Screen 03] [Editor Screen 04] Mal sehen ob es überhaupt jemandem was sagt. x3 |
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- Zuletzt bearbeitet von Xane am So, Dez 07, 2008 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
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ZaP |
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Xane hat's richtig gemacht, @ alle anderen: Ohne Pics saugt hier keiner nix ![]() |
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Starfare: Worklog, Website (download) |
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