Diggerz

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peacemaker

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 08:19
Hört sich recht gut an soweit, und auch die Bilder lassen auf ein spassiges Spiel hoffen.
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
 

vanjolo

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 09:15
TOP* !!

Gutes Gelingen weiterhin
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Fobsi

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 12:07
Die Bilder erinnern mich so einbisschen an das 3D clonk ^^ siht gut aus! weiter so.

lg Fobsi

DAK

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 12:25
schaut nicht schlecht aus... wie hast du das mit dem graben gelöst? seh ich das richtig und das sind einfach 2 terrains, eines davon verkehrt?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

AnniXa

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 12:30
Zitat:

schaut nicht schlecht aus... wie hast du das mit dem graben gelöst? seh ich das richtig und das sind einfach 2 terrains, eines davon verkehrt?


ja, so ungefair, eigentlich wollte ich das boden terrain auch etwas höher machen, das die gänge nicht so dreiekig wirken, leider hat das aber nicht funktioniert aus gründen die ich mir bis heute nicht erklären kann Sad
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!
 

DjDETE

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 15:13
das ist echt der hammer
freu mich auf ein neues clonk3D
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

DAK

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 16:35
schon mal versucht, das terraindetail höher zu setzen? könnt vll was bringen.

ist 3d-graben möglich oder nur auf einer ebene?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

DAK

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 17:00
was noch gehen würd, wär dass du das terrain höher auflöst...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Goodjee

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 17:31
wao, endlich mal ein b3d spiel mit guten texturen, das sieht man hier doch etwas seltener *THUMBS UP*
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Snade

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 21:21
Sieht schon gut aus wobei ich das Spiel/Spaß-Prinzip nicht richtig verstehe.

PSY

Betreff: Wow

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 21:25
Hey,

für jemand, der erst seit kurzem mit Blitz angefangen hat, ist das verdammt gut Very Happy

Dungeon Keeper hab ich damals im LAN mit nem Kumpel gezockt, der kriegt jetzt noch Anfälle, wenn ich nur den Namen erwähn *gg*

Ich selbst hab es extrem gern gezockt.

Bleib bloss dran...*auf Beta wartet*
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Philos

Betreff: Respekt

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 22:19
Für den ersten Worklog-Eintrag 12 Kommentare? =O
Respekt, das klingt rekordverdächtig! Wink
Also wirklich großes Lob. Worklog Top ( was bisher da ist, ist sehr gut =) ), Grafikstil top und ziemlich weit fortgeschritten bist du auch. Also da kann ich nur sagen, gute Arbeit und meine höchste Bewunderung. Ich habe, um weniger zu kapieren, viel mehr Zeit gebraucht o.O
Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe

DAK

Link zu diesem BeitragFr, Feb 27, 2009 12:28
Schöne sache bisher...

@types lernen: wie hast du bisher gearbeitet? ohne types könnt ich mir kaum vorstellen, wie ma so ein spiel schreiben könnt...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

AnniXa

Link zu diesem BeitragFr, Feb 27, 2009 12:37
Zitat:

@types lernen: wie hast du bisher gearbeitet? ohne types könnt ich mir kaum vorstellen, wie ma so ein spiel schreiben könnt...


ja ich speichere jeden mist im EntityName ala:
"Name:Goldnugget Wert:100 Gewicht:10" etc.
hatte gerade im chat ein paar ansatz ideen von D2006 bekommen, und probiere nun etwas rum
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The_Nici

Link zu diesem BeitragFr, Feb 27, 2009 21:35
Sieht einfach nur geil aus!
MfG und viel Glück. Smile
lolwut signatur.

Hagbard

Betreff: Cool.

Link zu diesem BeitragSa, Feb 28, 2009 12:53
Dachte zuerst, dass das sicher wieder so ein Anfänger Projekt ist, was du da machst, aber das sieht wirklich gut aus. Und jetzt verrat mal, wie lange du schon mit Blitz arbeitest... Smile

AnniXa

Link zu diesem BeitragSa, Feb 28, 2009 23:05
Zitat:

Dachte zuerst, dass das sicher wieder so ein Anfänger Projekt ist, was du da machst, aber das sieht wirklich gut aus. Und jetzt verrat mal, wie lange du schon mit Blitz arbeitest... Smile


heute fast auf den tag genau einen monat, meine erste .bb damals noch mit der demo, ist datiert am 28.1
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DjDETE

Link zu diesem BeitragSa, Mär 07, 2009 13:25
*spuckewegbleib*
Du bist ein Naturtalent, darf man auch noch fragen wie alt du bist?
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Snade

Link zu diesem BeitragSo, Mär 08, 2009 19:54
Du konntest aber schon eine andere BASIC Sprache oder einen Monat dabei und schon so gut ich bin jetz schon ein bisschen länger als einen Monat dabei aber ein anständiges RPG krieg ich immer noch nicht hin^^

hamZta

Administrator

Betreff: Config

Link zu diesem BeitragSo, Mär 08, 2009 20:44
Es ist schlecht, für jeden Configwert die gesamte Config-Datei zu öffnen, durchzulaufen und den Wert zu suchen. Am besten lädst du zu Beginn des Programmes die config.txt in den RAM und wertest sie direkt aus, so dass deine Funktion getConfig(wert$) nur noch auf den RAM zugreifen muss - Festplattenzugriff kostet Zeit!
Blog.

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