Street War

Übersicht Kommentare Worklogs


 

Schnuff

Link zu diesem BeitragSa, Mai 09, 2009 17:29
die story klingt nett, wie weit ist das spiel schon?
Programmers dont die. They gosub without return...
 

Pro Soft

Link zu diesem BeitragSa, Mai 09, 2009 17:32
Naja, wir haben das Project erst vor kurzem angefangen und es ist noch nicht so weit.
Wir werden aber heute Abend nähere Infos geben!

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragSa, Mai 09, 2009 18:11
Hmm.. Sieht nach GTA-nachmache aus... Dann auch noch in 3D...
Wenns was wird: Geil!
Wenn nicht: Wäre abzusehen...
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

peacemaker

Link zu diesem BeitragSa, Mai 09, 2009 22:47
Schaut nicht schlecht aus. Aber noch zu statisch. Zeig mal Bilder wo NPCs und Spieler drauf zu sehen sind!
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Diedel

Link zu diesem BeitragSo, Mai 10, 2009 09:34
Peacemaker, bitte lese den Worklog und frage dich dann nocheinmal ob die Frage nach den Bildern schon gerechtfertigt war wo es doch nochgarkeine NPCs im 'Spiel' gibt.

Pro Soft, deine Menschenmodelle sehen sehr Highpoly aus und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die FPS sich da über Wasser halten werden können, Lowpoly mit gescheiten Texturen tätens glaube ich auch Wink .
Die Stadt sieht soweit eigentlich schon ganz nett aus, mehr kann ich dazu bisher nicht sagen, viel Glück und Erfolg mit eurem Projekt,

lg Diedel
Owned.
 

vanjolo

Link zu diesem BeitragSo, Mai 10, 2009 10:46
Ich bin jetzt ein wenig erschrocken das ihr als Screenshot ein Zygote Modell zeigt.
Versucht lieber selbst einen Charakter zu modellieren. Selbst wenn dieser dann nicht so aussieht wie ihr es euch wünscht. 15.000 Polygone für einen Char sind definitiv zu viel Wink


***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

vanjolo

Link zu diesem BeitragSo, Mai 10, 2009 10:47
Und ein C4D Zygote Modell als eigenes auszugeben ist etwas dreist. Auch wenn Du die Haare weggelassen hast.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

Pro Soft

Link zu diesem BeitragSo, Mai 10, 2009 11:01
Ok, Da habt ihr schon recht. Ich wollte mal versuchen überhaupt mal einen Spieler in der Stadt rumlaufen zu lassen. Ich werde natürlich jetzt auch noch mal einen ganz alleine machen.

Goodjee

Link zu diesem BeitragSo, Mai 10, 2009 16:07
das pflaster ist völlig verkehrt skaliert... naja, bis jetzt sieht man hier nur ein paar modelle von denen nur ein paar würfel mit hochhaustextur euer werk sind.

aber ich lasse mich gerne überraschen von eurer weiteren arbeit
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Nicdel

Link zu diesem BeitragMo, Mai 11, 2009 16:05
Realistisches Wasser??? Naja.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragFr, Jul 03, 2009 18:02
Ambientlight niedriger, das haus sieht aus wie am tag;)
Warbseite
 

vanjolo

Betreff: Basis bei Nacht?

Link zu diesem BeitragFr, Jul 03, 2009 18:23
Frage: Schwebt die im Weltraum? Oder steht die Basis auf dem höchsten Turm der Erde?
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

Fredko

Link zu diesem BeitragFr, Jul 03, 2009 19:35
Ich versteh nicht, was der Worklog bringen soll. Ein paar Bilder mit Gebäuden, eine Liste mit
etwa nichts erledigtem, kaum Text. Damit will ich mich nicht schlecht machen, sondern sagen,
dass mehr Text besser wäre, halbe bis ganze Seiten sind immer spannend, dazu sehen sie
auch viel versprechender aus und man kann sich besser ein geistiges Bild machen.

Zu den Häusern: Proportionen? Es wäre mir lieber, untexturierte dafür aber realistische Häuser
zu sehen. Nehmen wir die Garage und vergleichen wir sie mit der Position der Fenster oder mit
der Höhe der Tür. Dazu wären Dummy-Texturen passend, um die Proportionen zu unterstützen
und nachher zu Füllen, z.b. der Supermarkt ist einfach gesagt eine Box mit Bildern dran, ein
Einblick dagegen wäre viel spannender

Ebenfalls wäre es für mich angenehmer zu sehen, wenn etwas funktionelles probierbar oder sichtbar
ist, z.B. ein Missionsbriefing o.ä., denn, Grafiken alleine können kein Spiel ergeben, und davon habe
bereits genug gesehen.
!
 

Pro Soft

Betreff: Danke

Link zu diesem BeitragFr, Jul 03, 2009 21:02
Ich nehme mir den letzten Beitrag von Fredko mal zu herzen und werde mal versuchen die übrigen Gebäude etwas realer zu gestalten, außerdem werden wir mal versuchen mehr zu den Bildern e.t.c zu schreiben und werden vllt auch mal Videos rausbringen.

Mfg Pro Soft


Übersicht Kommentare Worklogs