Duellwar

Übersicht Kommentare Worklogs


Goodjee

Link zu diesem BeitragSa, Aug 29, 2009 18:35
errinnert mich an den "simultaneous"-modus von geomitry wars auf dem ds. für die, dies nich kennen: mit jedem gegner, den man abschießt, kann man dem gegner einen auf den hals jagen
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Tobchen

Betreff: Titel

Link zu diesem BeitragSo, Aug 30, 2009 09:21
Ist es absicht, dass du das deutsche Duell mit dem englischen War verbindest? Oder ist dir nur nicht bekannt, dass man es im Englischen mit nur einem L (duel) schreibt?
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

Shark

Link zu diesem BeitragSo, Aug 30, 2009 13:58
Tobi es ist mir bekannt, dass man im Englischen Duell nur mit einem L schreibt.
Jetz mal ehrlich... was sieht besser aus.
Duellwar oder
Duelwar...???
Außerdem kann ich noch die Ausrede benutzen das Duellwar darauf anspielt, dass das Spiel in zwei Sprachen zur Verfügung gestellt wird.
Deutsch und Englisch Very Happy

mfg Shark
 

Cyderic

Link zu diesem BeitragSo, Aug 30, 2009 15:54
Bin gespannt wie es sich spielen wird!
Native ITler

Hagbard

Link zu diesem BeitragMi, Sep 02, 2009 19:17
Probier bitte auch mal eine horizontale Trennung der beiden Bildschirme, bevor du damit weiterarbeitest... Smile Interessante Projektidee


Übersicht Kommentare Worklogs