Runes of Myjal
Übersicht 

![]() |
Blitzprogger |
![]() |
---|---|---|
Wow, was du bis jetzt präsentierst macht schon richtig Lust auf mehr.
Die Story finde ich spannend und macht einen sehr guten Eindruck und die Grafik finde ich richtig knudellig. : D Ich hoffe da wird was tolles draus! Ich freu mich schon drauf. Ps: Die # vor einer Zahl steht für "Nummer". mfg, Blitzprogger |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/ Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ;-) |
![]() |
grafe |
![]() |
---|---|---|
Erstmals, ein wirklich schönes Projekt! ![]() Die Modelle sehen doch gar nicht soo übel aus ![]() mfg Grafe |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
![]() |
Ana |
![]() |
---|---|---|
Erstmal danke ihr beiden ![]() Nein es sind lediglich Bilder (jeweils einmal von vorne, einmal von hinten) und ich könnte die krassesten 14 Tage bis fertig gerendert Models benutzen. AAAAber, ich zeichne und modeliere nicht sonderlich gerne, und wenn ich eins gut machen würde, müssten alle anderen ja ähnlich gut werden. Genauso könnte ich auch die Figuren abwechslungsreicher, mit mehr Schattierungen usw. machen. Das ist zumindest in Maßen nicht mal außerhalb meiner Fähigkeiten, aber dann müsste ich das ja bei allen machen und es würde sehr viel Zeit kosten. Ich finde eine allgemein niedrige Qualität, ohne Stilbrüche bei weitem angenehmer als hin und wieder highlights und für alles gut hab ich einfach nicht die Zeit, Lust oder Gedult. Also, warum sie so lowpoly sind, weils einfacher ist ![]() |
||
Don't only practice your art, but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
![]() |
darth |
![]() |
---|---|---|
"Der Archon hat kein t!", sprach Douchey McNitpick (zwei Nerd-Referenzen in einem \o/): Hier! | ||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Ja, Orthografisch solltest du es nochmal überarbeiten. Und über eine Mute-Option für die Musik würde ich mich erwärmen (auch wenn sie nicht schlecht ist). Mit "M" konnte ich nur
Bäumchen pflanzen. Pfeiltasten zum scrollen wären auch furchtbar nett. Grafisch sehr hübsch u.a. mit der Pfad Animation. Die Türme kommen mir ungewöhnlich groß vor. Gedanken zum Balancing kommen dann später ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Ana |
![]() |
---|---|---|
Ja das mit dem M ist noch eine Editorfunktion die ich vergessen hab rauszunehmen, mit der Orthografie ja aufjedenfalls, aber da das nun wirklich nicht meine Stärke ist, lasse ich da jemand 3tes drüber sehen wenn es soweit ist. Vorher muss ich denke ich keinen damit belästigen. Und danke fürs Kommentar ![]() |
||
Don't only practice your art, but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Ich habe jetzt mal die ersten drei Level gespielt und finde Schwierigkeitsgrad und dessen Steigerung ganz angemessen. Der Test, ob es mit einer Towerart allein besser geht, steht noch aus.
Im zweiten Level gibt es noch einen Grafikglitch: *klick* Die Steuerung würde ich konsequenter auf die Maus legen: Rechte Taste drücken und ziehen zum Scrollen und Weiter/Skip/Next Wave Buttons einbauen. Eine Leiste/Anzeige, wann die nächste Welle kommt, könnte auch ganz nett sein. Story & Tutorial zu vereinen würde ich nicht unbedingt machen. Lieber ein Tutorial Level mit simpler Erklärung, damit klar ist, wie gespielt wird und danach kann man je nach Lust und Zeit lesen, worum es geht oder skippen. </senf> ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
Kriegt man da beim Testen nicht irgendwann Augenkrebs?
Der Grafikstil ist ja schön und gut, aber die gleiche Textur für den Hintergrund und das Modell zu nehmen halte ich für nicht so gut. Auch im Level ist die Steintextur den Modellen viel zu ähnlich... Oder hast du eh vor, dass da noch mal nen Grafiker alles macht? |
||
Projekte: Geolaria | aNemy Webseite: chaosspace.de |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
Schöne Musik, wo stammt die her? Bzw, wenn du sie gemachst hast: Welche Software? ![]() (Hab nicht den ganzen Worklog gelesen, falls du es schon erwähnt hast ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Ana |
![]() |
---|---|---|
Hallo juse4pro,
die Musik habe ich von http://www.jamendo.com, allerdings glaube ich haben sie die Bedingungen irgendwie geändert, ich hab die schon vor einiger Zeit gedownloadet. |
||
![]() |
Lobby |
![]() |
---|---|---|
Gefällt mir schon sehr, was ich bisher gesehen habe.
Leider ist das Spiel bei mir bei der ersten TowerDefense-Action eingefroren, bevor es richtig losging. Das passierte nachdem ich ein paar Tasten drückte, in der Hoffnung, so die erste Welle starten zu können. |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
Ana |
![]() |
---|---|---|
Eigentlich ist es nur Leertaste drücken, ich werd auch mal ein wenig wild rumhämmern und schauen ob ich es zum stehen bekomme | ||
![]() |
Lobby |
![]() |
---|---|---|
Ok, mit dem Drücken der Leertaste ist es gar kein Problem. Vl. war nicht einmal eine bestimmte Taste schuld, sondern eine der Aktionen davor, die man mit Rechtsklick ausführen kann (ich nehme an, das ist zu Debugzwecken drin).
Ich finde das Spiel bringt auf jeden Fall schon jetzt eine sehr schöne angenehme Atmosphäre rüber. Eine Speicherfunktion gibt es wohl leider noch nicht, oder? |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
Ana |
![]() |
---|---|---|
doch eigentlich sollte sie drin sein, aber in deiner version ist sie auskommentiert...
Allerdings lässt sich auch mit STRG + S manuell speichern |
||
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Wegen dem Download... Frag doch mal ganz lieb bei der Portal-Administration nach? ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
Ich will zocken! Stells online! ![]() |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
PSY |
![]() |