FunShooter (Neuanfang)
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Worklogs

Hallo ToeB,
sehr interessant vor allem die technische Umsetzung. Interessiert mich schon wie es weitergeht.
Appropos Quake, ein tolles Spiel (der Nachfolger von Doom). Ab Quake II fand ich es nicht mehr so gut...
Lol ^^ Ich kenn quake ja gar nicht x)
quake?
Montag, 2. Februar 2009 um 10:56 Uhr von Snadeich finde du solltest was Quakeartiges machen und noch einen Raketenwerfer der Klo-sauger schiest^^ und das mit dem doppelsprung das richt ja förmlich nach Quake und dazu kommt noch die Schussanimation und der Rauch nach dem Schuss das ist schon verdächtig.
Ich meinte ja nur das es immer weniger wckelt, also der betrag vom abstand zur mitte immer kleiner wird ...
mfg ToeB
Auf ein neues
Zitat:
der Blaue stiel hinten drann wackelt dann sollagne bis er zum stillstand kommt
Ich dachte er wackelt im Stillstand immernoch
Toll zu hören dass es wieder weitergeht.
uh, das tut mir echt leid für dich, ich weiß genau wie das ist.
aber kopf hoch, beim nächsten mal wird es zu 100% besser (egal in welchem ausmaß)
Gruß mortus
marry xmas!
und: mach doch ne art raketen werfer...
(also ne art rocket, welche viele kleine pfeile verstreut, wenn die auftrifft)
und ich würde es gern testen
Schuss geschwindigkeiten sind rausgenommen wegen fehlerqute bei der Kollision.
Geht jetzt über EntityPick direct prositioniert
mfg ToeB
erhöte schussgeschwindigkeit oder mehr schaden darf nicht fehlen
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