DirectX9 für Blitz3D & BlitzPlus
Worklogs

Ehrlichgesagt, das ist auch noch ein Gebiet, was mir Sorgen bereitet.
Ich experimentierte momentan ein wenig mit RenderToTexture. Allerdings sind die Ergebnisse bisher bescheiden...
Sehr interessant!
Doch wie willst du das mit den ImageBuffern machen? Soweit ich weiß hat DX9 keine Buffer mehr in diesem Sinne, das heißt man müsste auf eine langsamere Alternative setzen, wie willst du das machen?
Viel Spaß wünsche ich dir dennoch
Aight das geht ja vorwärts!
Finde ich gut die Sache mit GetColor...
mfg ozzi
Größtenteils identisch aber bisher nur, weil noch nicht allzuviele komplexe Sachen drin sind. Ich bin mir sicher, dass da noch einiges anders wird. Trotzdem Danke
Wow!
Super dass du dich an so eine Sache ranwagst. Also die ganzen direktX sahcen hören sich aufjedenfall oft sehr komplex an. Ich bin gespannt, wie weit du es damit bringst, hört sich aufjednefall schonmal perfekt an, vorallem, wenn die Codes zum größten Teil identisch bleiben
lg
Chrise
Schön zu wissen das es noch am Leben ist
Ja das ist so ne Sache mit der Dokumentation, jeder hasst es zu machen, ist danach aber froh drum
Danke für den Tipp Silver_knee, das wäre sogar eine Überlegung wert.
Noch einen Tipp:
Wenn du ein Include Anbietest, nimm die 9en hinten Weg
Damit überschreibst du dann die Blitz internen befehle und man kann seine Bisherigen Projekte ganz einfach mit deinem Include Testen und staunen bzw dir Rückmeldung geben.
thx für dieses Großartige Projekt.
Wohl eines der besten Projekte die ich je gesehen habe.
Macht das bitte fertig, DX9 für BB wäre doch was feines, da es von Werk aus ja anscheinend nicht kommen wird
Tolles Projekt!
MFG