SpaceConflict : The begin

Worklogs SpaceConflict : The begin Kommentare

Sonntag, 21. Juni 2009 um 22:11 Uhr von Herox

Danke, für dein Kommentar ich hab mich mal für Deutsch entschieden. Und die Tests entfernt. Und noch den WORKLOG Beitrag ein bisjen Editiert.
Danke für deine Vorschläge!
Und noch an alle anderen Freue mich sehr auf Kommentare mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen
schließlich ist es zu eurem vorteil wen ihr später das Spiel mal Spielt.
Danke für jedes Kommentar.

MFG. Herox !!!

Sonntag, 21. Juni 2009 um 19:43 Uhr von Eingeproggt

Ja, also mit n bisschen Kritik wirst du schon rechnen müssen, aber ich werd dir keinen Vorwurf machen sondern einfach mal Verbesserungsvorschläge abliefern, die deine Homepage betreffen:
-) Entscheide dich, deutsch oder englisch?
-) Vielleicht solltest du mal die ganzen Tests rausnehmen Wink

Im Worklog steht an sich ne Menge drin, wobei die Story nunja... ausführlich aber "nix Neues" ist. (Nicht dass ich in die Zukunft sehen kann, aber mit so ner Story fängt jeder Space-Shooter an^^)
Vom graphischem her gefallen mir die transparenten Infoboxen (Oder wie du sie auch immer bezeichnest) aber der Beschreibung nach steth noch nicht viel vom Spiel.

Und letzten Endes wünsche ich dir noch viel Glück gegen https://www.blitzforum.de/worklogs/136/

mfG, Christoph.


Kommentar schreiben

Titel:
Text: