Plane macht probleme mit Texturen
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: Plane macht probleme mit Texturen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi !
Ich habe das Problem,das wenn ich eine Plane mache, und texturiere,ich keine Texture sehe,sondern nur grau. Wodran liegt das ? Die Textur ist nicht sonderlich klein oder groß.Doch wenn ich sie scalliere (also die Textur) wird sie angezeigt.Aber ich brauche sie in der Original- größe,da sonst Sichtfehler die folge ist -> man denkt man wäre ganz oben,ist aber in wirklichkeit 2 Pixel über der Plane Also,was meint ihr ? Gruß: Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
sven123 |
|
---|---|---|
Schalte mal deinen debuger ein.Die Textur muss quadratisch sein sonst treten fehler auf.Schau mal ob du die Kamera richtig justiert hast.Sonst fällt mir dazu auch nichts ein. | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
quadratisch ?
Oh...das erklärt das Problem XD Ich probier gleich mal aus ob es daran lag... |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
xperience2003Betreff: .. |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] man denkt man wäre ganz oben,ist aber in wirklichkeit 2 Pixel über der Plane wie geht das? tu die texe etwas skalieren oder stell camera-höhe und planelage ins richtige verhältniss ps: wenn das mit den quadratischen texturennich klappt, probiers mit ner 5-eckigen textur^^ |
||
-digital art since 1990- |
Übersicht