Fehlermeldung beheben

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BlackBroom

Betreff: Fehlermeldung beheben

BeitragMi, Jan 21, 2004 19:51
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Hallo
Bei BlitzBasic benutze ich diesen Code:
Graphics3D 640, 480
SetBuffer BackBuffer()
Global camera=CreateCamera()
PositionEntity camera, -60, 40, -50
Global mario=LoadMesh("C:\Test.3ds")
ScaleEntity mario, 0.5, 0.5, 0.5

While Not KeyHit(1)
If KeyDown(200) Then TurnEntity camera, 1, 0, 0
If KeyDown(208) Then TurnEntity camera, -1, 0, 0
If KeyDown(203) Then TurnEntity camera, 0, 1, 0
If KeyDown(205) Then TurnEntity camera, 0, -1, 0
If KeyDown(30) Then MoveEntity camera, 0, 0, 0.3
If KeyDown(44) Then MoveEntity camera, 0, 0, -0.3
WireFrame(0)
UpdateWorld
RenderWorld
Flip
Wend

Wenn ich das asuführe, kommt der Fehler "Illegal Memory Adress" und RenderWorld ist markiert.
Warum?? Wie kann ich das ändern??

Xenon

BeitragMi, Jan 21, 2004 20:19
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Wireframe würd ich aus der Schleife rausnehmen, das brauchst du nur einmal aufrufen, dann is es immer an, bis du es wieder änderst.

TheShadow

Moderator

BeitragMi, Jan 21, 2004 21:47
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mach debug an
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2
 

BlackBroom

Betreff: Frage

BeitragDo, Jan 22, 2004 13:18
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Hallo
Was meinst du mit, mach Debug an??
Ich kenne mich noch nicht so mit dem Programm aus!

Markus2

BeitragDo, Jan 22, 2004 13:49
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DebugModus siehe Menü Confused
 

BlackBroom

Betreff: Frage

BeitragDo, Jan 22, 2004 17:54
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Hallo
Ich hatte schon Debug an gehabt!!!
 

BlackBroom

Betreff: Antwort

BeitragFr, Jan 23, 2004 19:35
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Es klappt immer noch nicht, die Fehlermeldung kommt immer noch!
 

Gerhard

BeitragFr, Jan 23, 2004 19:59
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Kann eigentlich nur noch daran liegen, dass dein mario nicht gefunden wird.

Mr.Keks

BeitragFr, Jan 23, 2004 20:10
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Gerhard hat Folgendes geschrieben:
Kann eigentlich nur noch daran liegen, dass dein mario nicht gefunden wird.

... dann würde schon das scaleentity markiert werden...

... bist du sicher, dass der bildmodus, den du benutzen willst, von deinem rechner unterstüzt wird?
MrKeks.net
 

BlackBroom

Betreff: Antwort

BeitragFr, Jan 23, 2004 20:18
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Wenn ich die 3ds Datei bearbeite und verkleinere klappt das.
Also wenn ich aus dem Modell was entferne.

Triton

BeitragSa, Jan 24, 2004 2:06
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Fehlerhaftes Model?

(geht das? ^^)

Markus2

BeitragMo, Jan 26, 2004 13:38
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Bei großen 3ds Datein bekomme ich auch son Fehler ...
z.B. bei sehr Detailgetreuen Automodellen aber die
haben auch tausende von Polys .

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