Fehlermeldung beheben
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BlackBroomBetreff: Fehlermeldung beheben |
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Hallo
Bei BlitzBasic benutze ich diesen Code: Graphics3D 640, 480 SetBuffer BackBuffer() Global camera=CreateCamera() PositionEntity camera, -60, 40, -50 Global mario=LoadMesh("C:\Test.3ds") ScaleEntity mario, 0.5, 0.5, 0.5 While Not KeyHit(1) If KeyDown(200) Then TurnEntity camera, 1, 0, 0 If KeyDown(208) Then TurnEntity camera, -1, 0, 0 If KeyDown(203) Then TurnEntity camera, 0, 1, 0 If KeyDown(205) Then TurnEntity camera, 0, -1, 0 If KeyDown(30) Then MoveEntity camera, 0, 0, 0.3 If KeyDown(44) Then MoveEntity camera, 0, 0, -0.3 WireFrame(0) UpdateWorld RenderWorld Flip Wend Wenn ich das asuführe, kommt der Fehler "Illegal Memory Adress" und RenderWorld ist markiert. Warum?? Wie kann ich das ändern?? |
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Xenon |
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Wireframe würd ich aus der Schleife rausnehmen, das brauchst du nur einmal aufrufen, dann is es immer an, bis du es wieder änderst. | ||
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TheShadowModerator |
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mach debug an | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
BlackBroomBetreff: Frage |
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Hallo
Was meinst du mit, mach Debug an?? Ich kenne mich noch nicht so mit dem Programm aus! |
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Markus2 |
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DebugModus siehe Menü ![]() |
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BlackBroomBetreff: Frage |
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Hallo
Ich hatte schon Debug an gehabt!!! |
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BlackBroomBetreff: Antwort |
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Es klappt immer noch nicht, die Fehlermeldung kommt immer noch! | ||
Gerhard |
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Kann eigentlich nur noch daran liegen, dass dein mario nicht gefunden wird. | ||
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Mr.Keks |
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Gerhard hat Folgendes geschrieben: Kann eigentlich nur noch daran liegen, dass dein mario nicht gefunden wird.
... dann würde schon das scaleentity markiert werden... ... bist du sicher, dass der bildmodus, den du benutzen willst, von deinem rechner unterstüzt wird? |
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MrKeks.net |
BlackBroomBetreff: Antwort |
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Wenn ich die 3ds Datei bearbeite und verkleinere klappt das.
Also wenn ich aus dem Modell was entferne. |
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Triton |
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Fehlerhaftes Model?
(geht das? ^^) |
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Markus2 |
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Bei großen 3ds Datein bekomme ich auch son Fehler ...
z.B. bei sehr Detailgetreuen Automodellen aber die haben auch tausende von Polys . |
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