Kindisches Lied gesucht!

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

Betreff: Kindisches Lied gesucht!

BeitragSa, Jan 08, 2005 18:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi @ all!
Ich brauche für mein Projekt Alm-Life nur noch ein Musikstück. Also ich habe zwar eines gemacht aber bei den Tests gabs gleich beschwerde das dieses Lied nicht passe. Nun hab ich bei meiner Musiksoftware geschaut und es gibt nichts mit was man so ein Lied machen kann das ich mir vorstelle. Also es sollte nicht zu lang sein. So etwa 2-3 Minuten. Es muss im Format mp3 sein und sollte etwas kindisch klingen. Halt so wie bei Harvest Moon. Diesen Touch von Kind. Wenn ihrs kennt. Bitte wirklich darum das ihr euch etwas beeilt da ich die Demo endlich raus haben will. Naja ich bin gespannt. Ach ja ein Creditseintrag werde ich euch Sichern. THX im vorraus
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Achim

BeitragSo, Jan 09, 2005 10:57
Antworten mit Zitat
Hmm ... vielleicht ist bei mir was dabei:

-> http://www.softworxs.de/music.html

Wink

CYA !
- www.softworxs.de -

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSo, Jan 09, 2005 13:56
Antworten mit Zitat
Hey Achim. Tut mir leid da ist aber nichts dabei. Des ist leider nicht das was ich suche. Aber danke Wink
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

M0R73N

BeitragFr, Feb 11, 2005 14:22
Antworten mit Zitat
nimm doch diese *igitt* Schnappi Lied....
Das ist total Kindisch,allerdings denke ich,das dann niemand mehr dein Spiel spielen will ^^

Spikespine

BeitragFr, Feb 11, 2005 17:13
Antworten mit Zitat
nein, ich glaube nicht dass er das dürfte, es sei denn, er hat die lizens dazu...

APPLE

BeitragDo, Feb 17, 2005 13:29
Antworten mit Zitat
doch, wenn er es sich legal runterlädt oder als maxicd kauft und das spiel an niemanden weitergibt, denke ich schon dass er das machen darf. außerdem wird er ja nicht gleich ins gefängnis kommen nur weil er in sein spiel schnappi renfügt ! Rolling Eyes 8)
User posted image

#pointer#

Gast

BeitragDo, Feb 17, 2005 14:19
Antworten mit Zitat
toll, und was bringt ihm des, wenn er sein Spiel an niemanden anderen weitergeben darf? Surprised
Außerdem passt so ein Lied mit Gesang glaub ich nicht so gut zu einem Spiel, aber das ist Ansichtssache. Wink

APPLE

BeitragSa, Feb 19, 2005 13:38
Antworten mit Zitat
ja, wenn s n ur so n billiges nostalgie spiel ist, dann is es ja egal. aber wenn es so ein richtig aufwendiges ist, dann lohnt es sich mehr darüber den kopf zuzerbrechen ...
User posted image

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu: