Kindisches Lied gesucht!
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: Kindisches Lied gesucht! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Ich brauche für mein Projekt Alm-Life nur noch ein Musikstück. Also ich habe zwar eines gemacht aber bei den Tests gabs gleich beschwerde das dieses Lied nicht passe. Nun hab ich bei meiner Musiksoftware geschaut und es gibt nichts mit was man so ein Lied machen kann das ich mir vorstelle. Also es sollte nicht zu lang sein. So etwa 2-3 Minuten. Es muss im Format mp3 sein und sollte etwas kindisch klingen. Halt so wie bei Harvest Moon. Diesen Touch von Kind. Wenn ihrs kennt. Bitte wirklich darum das ihr euch etwas beeilt da ich die Demo endlich raus haben will. Naja ich bin gespannt. Ach ja ein Creditseintrag werde ich euch Sichern. THX im vorraus |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Achim |
---|---|---|
Hmm ... vielleicht ist bei mir was dabei:
-> http://www.softworxs.de/music.html ![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Hey Achim. Tut mir leid da ist aber nichts dabei. Des ist leider nicht das was ich suche. Aber danke ![]() |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
nimm doch diese *igitt* Schnappi Lied....
Das ist total Kindisch,allerdings denke ich,das dann niemand mehr dein Spiel spielen will ^^ |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
nein, ich glaube nicht dass er das dürfte, es sei denn, er hat die lizens dazu... | ||
![]() |
APPLE |
---|---|---|
doch, wenn er es sich legal runterlädt oder als maxicd kauft und das spiel an niemanden weitergibt, denke ich schon dass er das machen darf. außerdem wird er ja nicht gleich ins gefängnis kommen nur weil er in sein spiel schnappi renfügt ! ![]() |
||
User posted image |
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
toll, und was bringt ihm des, wenn er sein Spiel an niemanden anderen weitergeben darf? ![]() Außerdem passt so ein Lied mit Gesang glaub ich nicht so gut zu einem Spiel, aber das ist Ansichtssache. ![]() |
||
![]() |
APPLE |
---|---|---|
ja, wenn s n ur so n billiges nostalgie spiel ist, dann is es ja egal. aber wenn es so ein richtig aufwendiges ist, dann lohnt es sich mehr darüber den kopf zuzerbrechen ... | ||
User posted image |
Übersicht