2D Ragdolls
Übersicht

ke^kx |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Tu das, ist schon ziemlich genial.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich glaub, ich schaffe es nicht die Demos von gamedev.net nach BlitzBasic zu portieren.
(Das mit den Objekten ist einfach unmöglich zu übernehmen ![]() |
||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
@Jendan : Wenn du schon so eine große Klappe hast, und hier im Forum Unwahrheiten verbreitest, und zwar schwer-wiegende !, dann können wir hier sicher auf deine Beiträge verzichten ! Aber große Klappe haben, und nichts auf die Reihe bringen ! tztztztz So wie du dich hier nach dem Contest aufgeführt hast, wäre es besser gewesen, wenn man dich auf Lebenszeit gebannt hätte ! Ich werde und wurde dagegen wegen Lächerlichkeiten gebannt. Ich weiß auch nicht, wo die Obergottheiten hier ihren Kopf haben ! Und du brauchst hier gar nichts abstreiten, denn es wurde alles dokumentiert. PS: Und es wird schön langsam Zeit, daß ich meinen Original- Nick wieder verwenden kann. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
[ot]
@a-bit Meistgebannter User, hehe ![]() Die Sache mit JenDan ist noch nicht ausgestanden. Ist in Arbeit. [/ot] |
||
Honk |
|
---|---|---|
Gehört zwar nicht zur Frage, aber warum wurde dieser Thread von "Gast" eröffnet? (Das geht doch eigenltch nicht, oder?) | ||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Gast ist in diesem Fall ein gelöschter User. | ||
Honk |
|
---|---|---|
achso | ||
Übersicht