2D Ragdolls
Übersicht BlitzBasic
 BlitzBasic  Allgemein
 Allgemein| ke^kx |  Di, Feb 08, 2005 16:30 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Tu das, ist schon ziemlich genial. Jiriki | ||
| http://i3u8.blogspot.com Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM | ||
| Gast |  Mi, Feb 09, 2005 13:08 Antworten mit Zitat | |
|---|---|---|
| Ich glaub, ich schaffe es nicht die Demos von gamedev.net nach BlitzBasic zu portieren. (Das mit den Objekten ist einfach unmöglich zu übernehmen  ) | ||
| Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |  Mi, Feb 09, 2005 13:19 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Hoi. @Jendan : Wenn du schon so eine große Klappe hast, und hier im Forum Unwahrheiten verbreitest, und zwar schwer-wiegende !, dann können wir hier sicher auf deine Beiträge verzichten ! Aber große Klappe haben, und nichts auf die Reihe bringen ! tztztztz So wie du dich hier nach dem Contest aufgeführt hast, wäre es besser gewesen, wenn man dich auf Lebenszeit gebannt hätte ! Ich werde und wurde dagegen wegen Lächerlichkeiten gebannt. Ich weiß auch nicht, wo die Obergottheiten hier ihren Kopf haben ! Und du brauchst hier gar nichts abstreiten, denn es wurde alles dokumentiert. PS: Und es wird schön langsam Zeit, daß ich meinen Original- Nick wieder verwenden kann. Toni | ||
| ... ..... .i.. ... *** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** | ||
|   | wunderkind |  Mi, Feb 09, 2005 13:26 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| [ot] @a-bit Meistgebannter User, hehe  . Die Sache mit JenDan ist noch nicht ausgestanden. Ist in Arbeit. [/ot] | ||
| Honk |  Fr, Feb 11, 2005 19:29 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Gehört zwar nicht zur Frage, aber warum wurde dieser Thread von "Gast" eröffnet? (Das geht doch eigenltch nicht, oder?) | ||
|   | wunderkind |  Fr, Feb 11, 2005 19:58 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Gast ist in diesem Fall ein gelöschter User. | ||
| Honk |  Fr, Feb 11, 2005 20:06 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| achso | ||
Übersicht
 BlitzBasic
 BlitzBasic  Allgemein
 Allgemein