Timemill :: Ein Projekt der DigitalDecoy Community
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Rob_ |
Fr, Jan 28, 2005 20:53 Antworten mit Zitat |
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Es ist Bmax, oder? | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
bruZard |
Fr, Jan 28, 2005 21:15 Antworten mit Zitat |
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Hui, schnell erkannt ...
Timemill wird 2D und programmiert in BMax. Wir orientieren uns nun wieder an der ursprünglichen Idee einen "The Chaos Engine" Clone zu programmieren ... Alles was man wissen muss findet man unter http://www.thegame.digitaldecoy.de |
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PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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Rob_ |
Fr, Jan 28, 2005 21:19 Antworten mit Zitat |
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Naja 2d, 3d ich würde sagen 3d mit b3d aber es haben ja schon sehr viele für 2d gevotet, dann les ich mal deine forum seite über timemill, hast ja nicht umsonst da ein forum geamacht ^^ | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
bruZard |
Mo, Jan 31, 2005 21:13 Antworten mit Zitat |
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Heute wurde wieder einiges getan und dem wurde Rechnung getragen indem das Scripting Forum neue Threads erhalten hat.
Der Editor muss noch etwas reifen da er auch von Grafikern bedient werden muss. Aber bei dem derzeitigen Arbeitsdurchsatz sehe ich dass zum Ende der Woche der Editor soweit fertig ist dass ich an die Gameengine gehen kann. |
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bruZard |
Mi, Feb 02, 2005 20:50 Antworten mit Zitat |
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Neuer Snapshot.
Laut Protean handelt es sich hier um die Version 0.1 Build 3 Rev. 2494 Download (ca. 430kb) Neuerungen sind hauptsächlich in der Mapverwaltung, den Scripterweiterungen und anderen internen Teilen zu finden. Benutzbar ist der Kram noch immer nicht, aber das wird noch. |
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Rob_ |
Mi, Feb 02, 2005 23:50 Antworten mit Zitat |
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Hammer geil BruZard, echt der editor sieht echt klasse aus, ok die buttons gehen noich nicht aber wird bestimmt noch, ich sagts ja euer project und das von wild.storm werden mal prägende spiele bei bb, weiter so. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
bruZard |
Do, Feb 10, 2005 21:35 Antworten mit Zitat |
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Timemill auf Seite 2? Unglaublich, ich war doch nur eine Woche weg ...
naja, News wie immer im Timemill Forum unter www.thegame.digitaldecoy.de |
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darkshadow |
Fr, Feb 11, 2005 18:58 Antworten mit Zitat |
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bruZard: Ich hoffe du weist, dass Mark gesagt hat, dass keine EXE Dateien mit der BlitzMAX Beta Version gemacht werden sollen.
Schaut zumindest schonmal sehr hoffnungsvoll aus! |
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Alfadur |
Sa, Feb 12, 2005 20:12 Antworten mit Zitat |
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habs mal ausprobiert und wenn ich irgendwohin klicke macht er da auch ein tile hin .... und das ist gut so. andererseits macht er auch noch an den unmöglichsten anderen stellen tiles hin...mal rechts mal links und das ist nicht so gut. worans liegt, keine ahnung. | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
bruZard |
Mo, Feb 14, 2005 10:12 Antworten mit Zitat |
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@Alfadur: Danke für den Bug-Report ... das hatte ich noch nicht. | ||
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Sparx |
Mo, Feb 14, 2005 22:52 Antworten mit Zitat |
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Habe dem ganzen wieder maa länger nciht gefolgt, aber war timemill nicht mal als 3d actionshooter geplant? | ||
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bruZard |
Mo, März 21, 2005 20:29 Antworten mit Zitat |
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Statusreport im "Timemill-Forum-Thread" >> http://www.makegame.de/timemil...hp?p=41#41 | ||
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Triton |
Di, März 22, 2005 0:39 Antworten mit Zitat |
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Ich glaube, das Spiel sollte mehr im DD promotet werden. (Betonung auf mehr, nicht auf im)
Ansonsten....schön, dass weitergemacht wird |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Ensign Joe |
Di, März 22, 2005 0:47 Antworten mit Zitat |
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darkshadow hat Folgendes geschrieben: bruZard: Ich hoffe du weist, dass Mark gesagt hat, dass keine EXE Dateien mit der BlitzMAX Beta Version gemacht werden sollen. ja toll und wie soll man es sonst "probieren" für jemanden der die net hat, wo bekommt man denn die bmax beta her?
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Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude |
bruZard |
Di, März 22, 2005 16:04 Antworten mit Zitat |
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Derzeit befindet sich unter http://www.makegame.de/timemill/tms die TMS Referenz im Aufbau.
[EDIT] Es sind jetzt 19 Funktionen in 5 Kategorien eingetragen. Mal sehen wie weit ich heute noch komme, dann kommen sicher noch einige dazu [/EDIT] |
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bruZard |
Fr, Mai 06, 2005 18:45 Antworten mit Zitat |
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Ich habe eine super super super frühe neue Version auf den Server gepackt ... das GUI sieht wesentlich beschissener aus als in der letzten Version, aber es wurden sehr viele Bugs entfernt und es wurde sehr viel am Code optimiert. Alle Descriptions findet Ihr im DD Forum im Thread http://www.digitaldecoy.de/for...;f=7;t=475 | ||
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bruZard |
Mo, Aug 15, 2005 20:08 Antworten mit Zitat |
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Die Version aus dem vorherigen Post ist obsolet ... ich habe keinen Bock mehr mich zu allererst um die Useability zu kümmern und kämpfe nun für eine endliche Fertigstellung.
Den Stand der Dinge zeigt das originale Post unter http://www.digitaldecoy.de/for...;f=7;t=475 |
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bruZard |
Mi, Aug 17, 2005 16:55 Antworten mit Zitat |
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Demo-Alarm
unter http://www.timemill.de/pub/download/tm.zip könnt Ihr Euch eine Alpha herunterladen (ca. 820kb). Wer mit OpenGL bei 800x600x32 im Fullscreen Probleme hat sollte sich zuerst die Datei "wichtig.txt" zu Gemüte führen. Eine Kurzanleitung findet sich in der "readme.txt" Für alle "ohne Pix saug' ich nix"-Sager, hier noch ein Screenshot. |
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Rob_ |
Mi, Aug 17, 2005 19:00 Antworten mit Zitat |
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naja, netter editor | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
wunderkind |
Do, Aug 18, 2005 0:28 Antworten mit Zitat |
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Nice.
Bug-Report: Wenn ich den Mauszeiger scheinbar genau in die Mitte (also die Ecke[n]) von einem Feld bewege, dann kann ich in kein Feld mehr klicken und ein Tile setzen. Wieso gibt es eigentlich die horizontalen Scrollbalken in den Auswahlen links? Ich will den Editor nicht schlechtreden, aber mehr als eine solcher ist es nicht. Und dazu noch unfertig . |
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