Timemill :: Ein Projekt der DigitalDecoy Community

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neue Antwort erstellen

Rob_

BeitragFr, Jan 28, 2005 20:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es ist Bmax, oder?
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

bruZard

BeitragFr, Jan 28, 2005 21:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hui, schnell erkannt ...

Timemill wird 2D und programmiert in BMax. Wir orientieren uns nun wieder an der ursprünglichen Idee einen "The Chaos Engine" Clone zu programmieren ...

Alles was man wissen muss findet man unter http://www.thegame.digitaldecoy.de
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Rob_

BeitragFr, Jan 28, 2005 21:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja 2d, 3d ich würde sagen 3d mit b3d aber es haben ja schon sehr viele für 2d gevotet, dann les ich mal deine forum seite über timemill, hast ja nicht umsonst da ein forum geamacht ^^
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

bruZard

BeitragMo, Jan 31, 2005 21:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heute wurde wieder einiges getan und dem wurde Rechnung getragen indem das Scripting Forum neue Threads erhalten hat.
Der Editor muss noch etwas reifen da er auch von Grafikern bedient werden muss. Aber bei dem derzeitigen Arbeitsdurchsatz sehe ich dass zum Ende der Woche der Editor soweit fertig ist dass ich an die Gameengine gehen kann.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

bruZard

BeitragMi, Feb 02, 2005 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Neuer Snapshot.

Laut Protean handelt es sich hier um die Version 0.1 Build 3 Rev. 2494

Download (ca. 430kb)

Neuerungen sind hauptsächlich in der Mapverwaltung, den Scripterweiterungen und anderen internen Teilen zu finden. Benutzbar ist der Kram noch immer nicht, aber das wird noch.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Rob_

BeitragMi, Feb 02, 2005 23:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hammer geil BruZard, echt der editor sieht echt klasse aus, ok die buttons gehen noich nicht aber wird bestimmt noch, ich sagts ja euer project und das von wild.storm werden mal prägende spiele bei bb, weiter so.
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

bruZard

BeitragDo, Feb 10, 2005 21:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Timemill auf Seite 2? Unglaublich, ich war doch nur eine Woche weg ...

naja, News wie immer im Timemill Forum unter www.thegame.digitaldecoy.de
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

darkshadow

BeitragFr, Feb 11, 2005 18:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bruZard: Ich hoffe du weist, dass Mark gesagt hat, dass keine EXE Dateien mit der BlitzMAX Beta Version gemacht werden sollen. Smile

Arrow Schaut zumindest schonmal sehr hoffnungsvoll aus!

Alfadur

BeitragSa, Feb 12, 2005 20:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
habs mal ausprobiert und wenn ich irgendwohin klicke macht er da auch ein tile hin .... und das ist gut so. andererseits macht er auch noch an den unmöglichsten anderen stellen tiles hin...mal rechts mal links und das ist nicht so gut. worans liegt, keine ahnung.
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.

bruZard

BeitragMo, Feb 14, 2005 10:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Alfadur: Danke für den Bug-Report ... das hatte ich noch nicht.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Sparx

BeitragMo, Feb 14, 2005 22:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe dem ganzen wieder maa länger nciht gefolgt, aber war timemill nicht mal als 3d actionshooter geplant?
User posted image

bruZard

BeitragMo, März 21, 2005 20:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Statusreport im "Timemill-Forum-Thread" >> http://www.makegame.de/timemil...hp?p=41#41
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Triton

BeitragDi, März 22, 2005 0:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube, das Spiel sollte mehr im DD promotet werden. (Betonung auf mehr, nicht auf im)

Ansonsten....schön, dass weitergemacht wird Wink
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

Ensign Joe

BeitragDi, März 22, 2005 0:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
darkshadow hat Folgendes geschrieben:
bruZard: Ich hoffe du weist, dass Mark gesagt hat, dass keine EXE Dateien mit der BlitzMAX Beta Version gemacht werden sollen. Smile
ja toll und wie soll man es sonst "probieren" für jemanden der die net hat, wo bekommt man denn die bmax beta her?
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile

bruZard

BeitragDi, März 22, 2005 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Derzeit befindet sich unter http://www.makegame.de/timemill/tms die TMS Referenz im Aufbau.

[EDIT]
Es sind jetzt 19 Funktionen in 5 Kategorien eingetragen. Mal sehen wie weit ich heute noch komme, dann kommen sicher noch einige dazu
[/EDIT]
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

bruZard

BeitragFr, Mai 06, 2005 18:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe eine super super super frühe neue Version auf den Server gepackt ... das GUI sieht wesentlich beschissener aus als in der letzten Version, aber es wurden sehr viele Bugs entfernt und es wurde sehr viel am Code optimiert. Alle Descriptions findet Ihr im DD Forum im Thread http://www.digitaldecoy.de/for...;f=7;t=475
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

bruZard

BeitragMo, Aug 15, 2005 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Version aus dem vorherigen Post ist obsolet ... ich habe keinen Bock mehr mich zu allererst um die Useability zu kümmern und kämpfe nun für eine endliche Fertigstellung.

Den Stand der Dinge zeigt das originale Post unter http://www.digitaldecoy.de/for...;f=7;t=475
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

bruZard

BeitragMi, Aug 17, 2005 16:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Demo-Alarm

unter http://www.timemill.de/pub/download/tm.zip könnt Ihr Euch eine Alpha herunterladen (ca. 820kb).

Wer mit OpenGL bei 800x600x32 im Fullscreen Probleme hat sollte sich zuerst die Datei "wichtig.txt" zu Gemüte führen.

Eine Kurzanleitung findet sich in der "readme.txt"


Für alle "ohne Pix saug' ich nix"-Sager, hier noch ein Screenshot.

user posted image
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Rob_

BeitragMi, Aug 17, 2005 19:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
naja, netter editor
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

wunderkind

BeitragDo, Aug 18, 2005 0:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nice.

Bug-Report:

Wenn ich den Mauszeiger scheinbar genau in die Mitte (also die Ecke[n]) von einem Feld bewege, dann kann ich in kein Feld mehr klicken und ein Tile setzen.


Wieso gibt es eigentlich die horizontalen Scrollbalken in den Auswahlen links? Wink

Ich will den Editor nicht schlechtreden, aber mehr als eine solcher ist es nicht. Und dazu noch unfertig Neutral.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group