Timemill :: Ein Projekt der DigitalDecoy Community
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Rob_ |
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Es ist Bmax, oder? | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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bruZard |
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Hui, schnell erkannt ...
Timemill wird 2D und programmiert in BMax. Wir orientieren uns nun wieder an der ursprünglichen Idee einen "The Chaos Engine" Clone zu programmieren ... Alles was man wissen muss findet man unter http://www.thegame.digitaldecoy.de |
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PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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Rob_ |
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Naja 2d, 3d ich würde sagen 3d mit b3d aber es haben ja schon sehr viele für 2d gevotet, dann les ich mal deine forum seite über timemill, hast ja nicht umsonst da ein forum geamacht ^^ | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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bruZard |
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Heute wurde wieder einiges getan und dem wurde Rechnung getragen indem das Scripting Forum neue Threads erhalten hat.
Der Editor muss noch etwas reifen da er auch von Grafikern bedient werden muss. Aber bei dem derzeitigen Arbeitsdurchsatz sehe ich dass zum Ende der Woche der Editor soweit fertig ist dass ich an die Gameengine gehen kann. |
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bruZard |
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Neuer Snapshot.
Laut Protean handelt es sich hier um die Version 0.1 Build 3 Rev. 2494 Download (ca. 430kb) Neuerungen sind hauptsächlich in der Mapverwaltung, den Scripterweiterungen und anderen internen Teilen zu finden. Benutzbar ist der Kram noch immer nicht, aber das wird noch. |
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Rob_ |
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Hammer geil BruZard, echt der editor sieht echt klasse aus, ok die buttons gehen noich nicht aber wird bestimmt noch, ich sagts ja euer project und das von wild.storm werden mal prägende spiele bei bb, weiter so. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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bruZard |
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Timemill auf Seite 2? Unglaublich, ich war doch nur eine Woche weg ...
naja, News wie immer im Timemill Forum unter www.thegame.digitaldecoy.de |
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darkshadow |
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bruZard: Ich hoffe du weist, dass Mark gesagt hat, dass keine EXE Dateien mit der BlitzMAX Beta Version gemacht werden sollen. ![]() ![]() |
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Alfadur |
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habs mal ausprobiert und wenn ich irgendwohin klicke macht er da auch ein tile hin .... und das ist gut so. andererseits macht er auch noch an den unmöglichsten anderen stellen tiles hin...mal rechts mal links und das ist nicht so gut. worans liegt, keine ahnung. | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
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bruZard |
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@Alfadur: Danke für den Bug-Report ... das hatte ich noch nicht. | ||
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Sparx |
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Habe dem ganzen wieder maa länger nciht gefolgt, aber war timemill nicht mal als 3d actionshooter geplant? | ||
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bruZard |
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Statusreport im "Timemill-Forum-Thread" >> http://www.makegame.de/timemil...hp?p=41#41 | ||
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Triton |
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Ich glaube, das Spiel sollte mehr im DD promotet werden. (Betonung auf mehr, nicht auf im)
Ansonsten....schön, dass weitergemacht wird ![]() |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Ensign Joe |
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darkshadow hat Folgendes geschrieben: bruZard: Ich hoffe du weist, dass Mark gesagt hat, dass keine EXE Dateien mit der BlitzMAX Beta Version gemacht werden sollen. ja toll und wie soll man es sonst "probieren" für jemanden der die net hat, wo bekommt man denn die bmax beta her?
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Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
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bruZard |
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Derzeit befindet sich unter http://www.makegame.de/timemill/tms die TMS Referenz im Aufbau.
[EDIT] Es sind jetzt 19 Funktionen in 5 Kategorien eingetragen. Mal sehen wie weit ich heute noch komme, dann kommen sicher noch einige dazu [/EDIT] |
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bruZard |
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Ich habe eine super super super frühe neue Version auf den Server gepackt ... das GUI sieht wesentlich beschissener aus als in der letzten Version, aber es wurden sehr viele Bugs entfernt und es wurde sehr viel am Code optimiert. Alle Descriptions findet Ihr im DD Forum im Thread http://www.digitaldecoy.de/for...;f=7;t=475 | ||
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bruZard |
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Die Version aus dem vorherigen Post ist obsolet ... ich habe keinen Bock mehr mich zu allererst um die Useability zu kümmern und kämpfe nun für eine endliche Fertigstellung.
Den Stand der Dinge zeigt das originale Post unter http://www.digitaldecoy.de/for...;f=7;t=475 |
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bruZard |
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Demo-Alarm
unter http://www.timemill.de/pub/download/tm.zip könnt Ihr Euch eine Alpha herunterladen (ca. 820kb). Wer mit OpenGL bei 800x600x32 im Fullscreen Probleme hat sollte sich zuerst die Datei "wichtig.txt" zu Gemüte führen. Eine Kurzanleitung findet sich in der "readme.txt" Für alle "ohne Pix saug' ich nix"-Sager, hier noch ein Screenshot. ![]() |
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Rob_ |
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naja, netter editor | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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wunderkind |
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Nice.
Bug-Report: Wenn ich den Mauszeiger scheinbar genau in die Mitte (also die Ecke[n]) von einem Feld bewege, dann kann ich in kein Feld mehr klicken und ein Tile setzen. Wieso gibt es eigentlich die horizontalen Scrollbalken in den Auswahlen links? ![]() Ich will den Editor nicht schlechtreden, aber mehr als eine solcher ist es nicht. Und dazu noch unfertig ![]() |
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