Input befehl löschen
Übersicht

![]() |
Flori-DBetreff: Input befehl löschen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi.Ich hab keinen blassen wie ich es erreichen kann das man nach einem Input befehl das ausgefüllte löschen kann und neu ausfüllen kann.
Ich will diesen Befehl nähmlich dafür nutzen das mann eine Schlagkraft bestimmen kann. |
||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
CodeMaster |
|
---|---|---|
Geht so direkt nicht. Ich seh momentan zwei Möglichkeiten:
1. Eigenen Input-Befehl schreiben. Umständlich. 2. Sag sowas wie "Schlagkraft eingeben (oder leer lassen für Standartwert 3.2):" |
||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Naja ich will diesen Text wo mann dann eingeben kann oben Links am Bildschirm machen.Nur wenn immer wieder ein Neuer Input befehl
angezeigt wird ist nach kürzester Zeit der ganze Bildschirm voll. ![]() |
||
BB is Macht!
girgl |
|
---|---|---|
ich weiss jetz nich so genau,wie du willst dass es aussieht,aber benutz mal locate
Beispiel: Code: [AUSKLAPPEN] ;Schlagkraft Spieler1 locate 0,0 ;links oben Schlagkraft1=input("Schlagkraft:") cls locate 0,0 Schlagkraft2=input("Schlagkraft:") dann haste dein Input immer ganz oben links.Net das cls vergessen,sonst wird der vorige Input einfach überschrieben und man erkennt nix mehr ![]() |
||
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
THX! ![]() ![]() |
||
BB is Macht!
girgl |
|
---|---|---|
dann müsstest dir ne input-routine schreiben.Oder vielleicht is im code archiv eine ?! | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Jetzt wieder...ja ![]() https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?p=10337 |
||
Übersicht