WiP - Work in Progress, Part IV
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Rob_ |
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Inarie, Mann kriegt einen Memmory Violation Accses Meldung aus wenn man die daten entpackt. ![]() |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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Hummelpups |
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Hui, schon wenn man die Daten entpackt?
Ich kanns spielen und es is ja ganz lustig. Die KI is übelst stumpf, es reicht in der Mitte zu fliegen und die Gegner abzuschießen außer in ein paar Missionen wo was anders is. Wogegen ich das mit dem Team voll cool finde. Weiter so. IMurDOOM |
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blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
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Travis |
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Was haltet ihr von der Farbabstimmung?
HTTP://www.funforge.org/Public/menu.jpg |
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www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
Klaas |
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@Travis: nicht schlecht aber ein wenig trist ... ein paar Akzente in Farbe und Form würden das ganze ein wenig aufwerten finde ich. | ||
ke^kx |
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@Inarie:
Nettes Spiel, macht Spaß. Ich freue mich schon auf neue Missionen und auf die geheimnissvollen Eschan (so richtig geschrieben?). Weiter so, Jiriki F.S. (Forum Scriptum) Inarie, der Sohn des Verwalters von EvanPrime? XD |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
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Mr.Keks |
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freut mich, dass es dir spaß macht, jiriki =). neue missionen wird es wohl nicht geben. die ensch habe ich mir für den nachfolger aufgehoben.
@fs: nein, des konsuls, jeder lässt doch ein wenig was von sich in ein spiel einfließen, nich? ![]() |
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MrKeks.net |
INpac |
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Hoi,
durch die allmähliche Umstellung der macUI auf schnellere 3Drender-methoden ist es nun möglich, windows (bisher nur der BG selbst) transparent rendern zu lassen, sowie menus einfaden zu lassen und die items der comboboxes transparent zu drawen. Geplant ist ebenfalls die Übersetzung von anderen Gadgets in die 3Dsprite-technik, um merh speed zu haben, und für mehr effekte zu sorgen, zB den mac-user bekannten blau-"atmenten" button etc... Sobald ich ein Release für sinnvoll halte, poste ich den link im Thread |
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Fetze |
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@Travis
Das dunkelrot verwirrt etwas, aber ansonsten find ichs okay. |
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Travis |
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Mal sehen, was ich noch dran machen kann. Mit den Farben bin sich selbst noch nicht so ganz 100%ig zufrieden. Das ganze wirkt ein bisschen wie ein Kunststoffrahmen...
Vorher muss ich mich aber erstmal ein wenig um die Funktionen kümmern, bevor ich den letzten Feinschliff mache... |
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www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
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Clonker |
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Hallo Leute,
ich schreibe zur Zeit an einer KI für mein 5-Gewinnt Spiel. Die Regeln sollten ja eigentlich klar sein. Man braucht 5 Steine hintereinander in einer Reihe, um einen Punkt zu bekommen. Dies geht horizontal, vertikal oder schräg. Bei 2 Punkten hat man das Spiel gewonnen. Mich würde jetzt hauptsächlich interessieren ob die KI so funktioniert wie sie sollte. http://www.clonkfactory.de/Tes...i_test.exe Clonker |
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Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz.
Athlon XP 2800|Radeon 9600 Pro|512MB DDR RAM|240GB Festplatte |
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simi |
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Respekt, ich finde die KI sehr gut..... | ||
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Spikespine |
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Jupp, die KI ist nicht schlecht! | ||
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rambo256 |
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Jo die ist wirklich gut,aber ich habse geschlagen ![]() |
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Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
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Rob_ |
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Ich auch ^^ | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
INpac |
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Hoi,
hier also der CrashBandicoot ansatz, nach den ersten 5 code zeilen ![]() http://www.inpac.art-fx.org/linux/screenCrash.jpg natürlich noch "etwas" wenig, bis jetzt nur softshadows, animationssystem, und toka-boxen Das Model hab ich von irgendeinerm Franzosenseite (die leute da werden mir immer sympatischer ![]() |
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Darren |
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Sieht wundergut aus!!
Des sinn aber n PAAR mehr als 5 zeilen ![]() |
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MFG Darren |
ke^kx |
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Ist nice, der Fuchs sieht allerdings noch etwas komisch aus, daran solltest du nochmal arbeiten (z.B. die starken Outlines). Weiter so.
Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Nox |
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Die "starken" Outlines sind doch höchstens einen Pixel breit... | ||
ke^kx |
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Sieht aber trotzdem komisch aus.
Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
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Chester |
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Ich hätte gedacht, dass soll so sein(3DComic Stil ála XIII?) | ||
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