WiP - Work in Progress, Part IV

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Rob_

BeitragMo, Feb 14, 2005 14:11
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Inarie, Mann kriegt einen Memmory Violation Accses Meldung aus wenn man die daten entpackt. Crying or Very sad
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Hummelpups

BeitragMo, Feb 14, 2005 14:24
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Hui, schon wenn man die Daten entpackt?



Ich kanns spielen und es is ja ganz lustig.
Die KI is übelst stumpf, es reicht in der Mitte zu fliegen
und die Gegner abzuschießen außer in ein paar Missionen wo was anders is.

Wogegen ich das mit dem Team voll cool finde.

Weiter so.

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Travis

BeitragDi, Feb 15, 2005 20:35
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Was haltet ihr von der Farbabstimmung?

HTTP://www.funforge.org/Public/menu.jpg
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.
 

Klaas

BeitragDi, Feb 15, 2005 20:58
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@Travis: nicht schlecht aber ein wenig trist ... ein paar Akzente in Farbe und Form würden das ganze ein wenig aufwerten finde ich.
 

ke^kx

BeitragMi, Feb 16, 2005 17:37
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@Inarie:
Nettes Spiel, macht Spaß. Ich freue mich schon auf neue Missionen und auf die geheimnissvollen Eschan (so richtig geschrieben?).

Weiter so,
Jiriki

F.S. (Forum Scriptum)
Inarie, der Sohn des Verwalters von EvanPrime? XD
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Mr.Keks

BeitragMi, Feb 16, 2005 17:56
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freut mich, dass es dir spaß macht, jiriki =). neue missionen wird es wohl nicht geben. die ensch habe ich mir für den nachfolger aufgehoben.
@fs: nein, des konsuls, jeder lässt doch ein wenig was von sich in ein spiel einfließen, nich? Wink
MrKeks.net
 

INpac

BeitragDo, Feb 17, 2005 19:55
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Hoi,
durch die allmähliche Umstellung der macUI auf schnellere 3Drender-methoden ist es nun möglich, windows (bisher nur der BG selbst) transparent rendern zu lassen, sowie menus einfaden zu lassen und die items der comboboxes transparent zu drawen.

Geplant ist ebenfalls die Übersetzung von anderen Gadgets in die 3Dsprite-technik, um merh speed zu haben, und für mehr effekte zu sorgen, zB den mac-user bekannten blau-"atmenten" button etc...

Sobald ich ein Release für sinnvoll halte, poste ich den link im Thread

Fetze

BeitragSa, Feb 19, 2005 12:05
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@Travis
Das dunkelrot verwirrt etwas, aber ansonsten find ichs okay.

Travis

BeitragSa, Feb 19, 2005 16:33
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Mal sehen, was ich noch dran machen kann. Mit den Farben bin sich selbst noch nicht so ganz 100%ig zufrieden. Das ganze wirkt ein bisschen wie ein Kunststoffrahmen...

Vorher muss ich mich aber erstmal ein wenig um die Funktionen kümmern, bevor ich den letzten Feinschliff mache...
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.

Clonker

BeitragSo, Feb 20, 2005 18:47
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Hallo Leute,

ich schreibe zur Zeit an einer KI für mein 5-Gewinnt Spiel.
Die Regeln sollten ja eigentlich klar sein. Man braucht 5 Steine hintereinander in einer Reihe, um einen Punkt zu bekommen. Dies geht horizontal, vertikal oder schräg. Bei 2 Punkten hat man das Spiel gewonnen.

Mich würde jetzt hauptsächlich interessieren ob die KI so funktioniert wie sie sollte.
http://www.clonkfactory.de/Tes...i_test.exe

Clonker
Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz.

Athlon XP 2800|Radeon 9600 Pro|512MB DDR RAM|240GB Festplatte

simi

BeitragSo, Feb 20, 2005 19:32
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Respekt, ich finde die KI sehr gut.....

Spikespine

BeitragSo, Feb 20, 2005 19:56
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Jupp, die KI ist nicht schlecht!

rambo256

BeitragSo, Feb 20, 2005 20:37
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Jo die ist wirklich gut,aber ich habse geschlagen Wink
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

Rob_

BeitragSo, Feb 20, 2005 21:01
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Ich auch ^^
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

INpac

BeitragMo, Feb 21, 2005 17:58
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Hoi,
hier also der CrashBandicoot ansatz, nach den ersten 5 code zeilen Wink

http://www.inpac.art-fx.org/linux/screenCrash.jpg

natürlich noch "etwas" wenig, bis jetzt nur softshadows, animationssystem, und toka-boxen

Das Model hab ich von irgendeinerm Franzosenseite (die leute da werden mir immer sympatischer Wink ), musste nur noch nachbearbeitet werden ...
 

Darren

BeitragMo, Feb 21, 2005 18:21
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Sieht wundergut aus!!

Des sinn aber n PAAR mehr als 5 zeilen Shocked
MFG Darren
 

ke^kx

BeitragMo, Feb 21, 2005 18:23
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Ist nice, der Fuchs sieht allerdings noch etwas komisch aus, daran solltest du nochmal arbeiten (z.B. die starken Outlines). Weiter so.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
 

Nox

BeitragDi, Feb 22, 2005 0:38
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Die "starken" Outlines sind doch höchstens einen Pixel breit...
 

ke^kx

BeitragDi, Feb 22, 2005 15:18
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Sieht aber trotzdem komisch aus.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Chester

BeitragDi, Feb 22, 2005 16:36
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Ich hätte gedacht, dass soll so sein(3DComic Stil ála XIII?)

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