var = RecvNetMessage() __ Wird nicht erkannt in Blitz3D
Übersicht

![]() |
BjörnBetreff: var = RecvNetMessage() __ Wird nicht erkannt in Blitz3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Die Funktion Code: [AUSKLAPPEN] var = RecvNetMessage()
wird von Blitz3D nicht erkannt. Alle Anderen DirectPlay Netzwerk-Funktionen erkennt das Programm - Ist in der Funktion ein Syntax-Fehler oder geht die Funktion nicht in Blitz3D?
Grüße, Björn |
||
www.brickmovies.de |
Edlothiol |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Der Befehl heißt RecvNetMsg und nicht RecvNetMessage. | ||
Leonb |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hast wohl auch das Tutorial von Rob auf www.robsite.de ?
Da ist nämlich der Fehler ![]() |
||
meine HP:
http://www.scz.de.ms |
![]() |
Björn |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() Ganz genau!!! OK, danke läuft ![]() |
||
www.brickmovies.de |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group