var = RecvNetMessage() __ Wird nicht erkannt in Blitz3D
Übersicht
BlitzBasic
Beginners-Corner|
|
BjörnBetreff: var = RecvNetMessage() __ Wird nicht erkannt in Blitz3D |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Die Funktion Code: [AUSKLAPPEN] var = RecvNetMessage()
wird von Blitz3D nicht erkannt. Alle Anderen DirectPlay Netzwerk-Funktionen erkennt das Programm - Ist in der Funktion ein Syntax-Fehler oder geht die Funktion nicht in Blitz3D?
Grüße, Björn |
||
| www.brickmovies.de | ||
Edlothiol |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Der Befehl heißt RecvNetMsg und nicht RecvNetMessage. | ||
Leonb |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hast wohl auch das Tutorial von Rob auf www.robsite.de ?
Da ist nämlich der Fehler |
||
|
meine HP:
http://www.scz.de.ms |
||
|
|
Björn |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ganz genau!!! OK, danke läuft |
||
| www.brickmovies.de | ||
Übersicht
BlitzBasic
Beginners-Corner
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
