Fadenkreuz mit Picking geht durch anderes Objekt durch

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Björn

Betreff: Fadenkreuz mit Picking geht durch anderes Objekt durch

BeitragMi, Feb 23, 2005 21:01
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Hallo Leute,
also, ich habe ein Fadenkreuz und ein Objekt dass auf einen Klick per Pick reagiert (also die Punkteanzahl wird erhöht). Das Problem ist das Hindernisse nicht wirklich welche sind Very Happy Soll heißen die Treffer werden auch gezählt wenn ich durch ein anderes Objekt (Panzertür Very Happy) durchschiesse. Kann man das irgendwie verhindern?
Björn
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FreakForFreedom

BeitragMi, Feb 23, 2005 23:42
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sry, aber ich versteh deine frage nicht wirklich!
Ich rate mal du willst, das du, wenn dein "klick-per-pick"-objekt hinter einem hinderniss ist und das anklickst, das das funtz und nicht durch das hinderniss abgedeckt wird... oder?
Ich kann nur raten, aber wenn du ein fps machen willst, rate ich dir, das doch eher auf die "normale" art zu machen, oder? einfach ne kugel oder so "abfeuern", die nur mit dem zielobjekt in kollision kommen kann. dann "schiesst" du einfach durch alles durch, und bei kollision mit dem zielobjekt kannst du dann dein event aufrufen...
.. oder hab ich da was falsch verstanden? Confused
Mfg
F.F.F.
"Try and ERROR!"

Björn

BeitragDo, Feb 24, 2005 8:18
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Ja so meinte ich das
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FreakForFreedom

BeitragDo, Feb 24, 2005 12:12
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k, dann hast du ja auch schon ne antwort auf deine frage, oder? Rolling Eyes
Mfg
F.F.F.
"Try and ERROR!"

Björn

BeitragDo, Feb 24, 2005 16:22
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Naja, neue Frage: Wie mach ich das mit der Kugel?
Hab in der Suche nichts brauchbares gefunden.
Björn
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Björn

BeitragFr, Feb 25, 2005 15:22
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Hallo,
aber bei EntityPickMode ist ja der letzte Parameter 1 oder 0 - bei 1 kann das Objekt andere verdecken - hat das was damit zu tun - wenn ja warum gehts dann nicht?
Björn
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Björn

BeitragSa, Feb 26, 2005 12:02
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Kann keiner helfen?
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Björn

BeitragMo, Feb 28, 2005 22:38
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Hallo nochmal,

hat wirklich keiner ne lösung für mich?
Wie macht ihr denn eure ganzen 3D-Shooter?

Björn
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