Lightmapping ... wie?
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nitroexBetreff: Lightmapping ... wie? |
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Hallo!
Ich bin zu Zeit mit dem Nachbau unserer Schule beschäftigt, da ich und 2 Kurskamerad(inn)en dabei sind, für unseren Abschluss ein B3D-Spiel mit allen 12ern zu basteln. Die Schule habe ich mit 3DSMax 6 gebaut und texturiert. Da ich nun finde, dass B3D eine ungenügende Licht-Engine hat, möchte ich mit Lightmaps arbeiten. Ich hab aber keinen Schimmer, wie das geht. Probiert habe ich es bis jetzt mit "In Texture rendern" von 3DSMax - funzt nicht ganz so richtig. Kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchem Prog ich die erstellen kann und wie ich diese dann in B3D einbinden kann? mfg :: nitroex |
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Dreamora |
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Ich vermute ma für 3DS Max gibts ein Plugin das Lightmap Baking unterstützt.
Andernfalls gibt es dafür verschiedene Programme wie Scream, Gile[s] und so |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
OJay |
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http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=25693 | ||
Darren |
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Der Link funzt leider nicht! | ||
MFG Darren |
OJay |
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du musst dich einloggen bei bb.com... | ||
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