Lightmapping ... wie?

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nitroex

Betreff: Lightmapping ... wie?

BeitragSo, Feb 27, 2005 14:08
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Hallo!

Ich bin zu Zeit mit dem Nachbau unserer Schule beschäftigt, da ich und 2 Kurskamerad(inn)en dabei sind, für unseren Abschluss ein B3D-Spiel mit allen 12ern zu basteln.

Die Schule habe ich mit 3DSMax 6 gebaut und texturiert. Da ich nun finde, dass B3D eine ungenügende Licht-Engine hat, möchte ich mit Lightmaps arbeiten.

Ich hab aber keinen Schimmer, wie das geht.

Probiert habe ich es bis jetzt mit "In Texture rendern" von 3DSMax - funzt nicht ganz so richtig.

Kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchem Prog ich die erstellen kann und wie ich diese dann in B3D einbinden kann?

mfg :: nitroex
 

Dreamora

BeitragSo, Feb 27, 2005 15:45
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Ich vermute ma für 3DS Max gibts ein Plugin das Lightmap Baking unterstützt.

Andernfalls gibt es dafür verschiedene Programme wie Scream, Gile[s] und so
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

OJay

BeitragSo, Feb 27, 2005 17:36
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http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=25693
 

Darren

BeitragSo, Feb 27, 2005 18:31
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Der Link funzt leider nicht!
MFG Darren
 

OJay

BeitragSo, Feb 27, 2005 18:36
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