Charakter hinzufügen
Übersicht

bLacKsHeeP |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
So mein Problem liegt jetzt weniger in der Figur.
Ich habs jetzt hingekriegt, dass die Kamera per Gravitation ( Code: [AUSKLAPPEN] TranslateEntity camera, 0, -1, 0 )
immer aufm Boden langläuft. Jetzt will ich sie dazu bringen, zu springen (per Leertaste)! Wie mach ich das? *g* EDIT: Und was noch dazu kommt, wie kriege ich das Wasser dazu, dass es sich bewegt..manmanman Fragen über Fragen! *g* |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
SUCHEN! ![]() ![]() if Leertaste gedrückt then moveentity cam, 0, 0, 2 endif So ähnlich! |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
bLacKsHeeP |
|
---|---|---|
Das Problem dabei ist, dass die Kamera dann solange nach oben gehst, wie du die Taste gedrückt hältst! :\ Ich will dass die Kamera nur kurz ne bestimmte Höhe erreicht und dann wieder sinkt...
*nebenbei: welche Nummer hat die Leertaste?* |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Suche, OH und nachdenken sollten dir die nötigen Infos geben.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Hihi, Grapchics3D X, Y, Farbtiefe, Fenstergröße, Jiriki...
Farbtiefe 1???? mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
ke^kx |
|
---|---|---|
Ups ![]() ![]() Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Übersicht