LoadAnimTexture - Wasser bewegt sich nicht o.O
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bLacKsHeePBetreff: LoadAnimTexture - Wasser bewegt sich nicht o.O |
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Hi,
ich glaub die Überschrift sagt alles. Mein Wasser bewegt sich nicht. Hier der Code, danach das Wasser-Textur-Bild Code: [AUSKLAPPEN] wtex1=LoadAnimTexture("Data/wateranim.jpg",264,124,124,0,25) Textur Eigentlich alles nach Maß! Was mach ich falsch? Warum bewegt sich das Wasser immernoch nicht? =( |
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- Zuletzt bearbeitet von bLacKsHeeP am Do, März 10, 2005 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
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Rob_ |
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Omg, . . .. .... . . ........
Wieso können fische nicht fliegen? 1.Du hast doch die texture geladen, GELADEN!!! Du must sie auf ein object packen!!! 2.Lern erst 2d, oder guck dir die online hilfe an. |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
bLacKsHeeP |
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omg für wie blöd hältst du mich
Code: [AUSKLAPPEN] wtex1=LoadAnimTexture("Data/wasser.jpg",8,256,256,0,32)
ScaleTexture wtex1,64,64 EntityTexture water,wtex1,0,1 meine frage war, wieso sich das nich bewegt, nich wieso das nich drauf is !!! -.- |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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EntityTexture water,wtex1,0,1
WEil du die Frames nicht änderst, können die Fische nicht fliegen. |
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between angels and insects |
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BladeRunnerModerator |
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hab keine Lösung, aber im Sinne der Modemuser (und weils auch mein Dektop sprengt) - könntest du bitte nen link anstelle des images machen?
Danke Dir. ![]() |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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Hubsi |
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Kleiner Tipp am Rande: Ein Bild mit 2,6 MB sollte man als Link reinstellen und darauf hinweisen. Nicht alle sind mit DSL 3000 unterwegs ![]() Edit: Zu spät ![]() |
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Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
bLacKsHeeP |
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ja ok, behoben -.- kann mir jetzt jemand mit meinem problem weiterhelfen? | ||
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Rob_ |
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Wenn du dir erst 2d angeguckt hättest, und nicht gleich das nächste halflife3 proggen wolltest, wüsstet du das du ne variable machst an der frame stelle bei entitytexture und die dann immer + nimmst. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
bLacKsHeeP |
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kannste mir did bitte genauer erklärn? ![]() |
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Rob_ |
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entitytexture hl3_terrain,high_texture,frame
frame=frame+1 Online hilfe sagt: Zitat: Der optionale Parameter "Frame" muss nur dann angegeben werden, wenn eine geladene Textur mehr als ein Animationsframe enthält. Der Standardwert dafür ist 0. |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
bLacKsHeeP |
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ich geh mal davon aus, mit hl3_terrain is mein terrain gemeint und mit high_texture die textur wa^^ | ||
bLacKsHeeP |
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Code: [AUSKLAPPEN] EntityTexture water,wtex1,frame frame=frame+1 so müsstes funktionieren, oder=[/code] |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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ja. | ||
between angels and insects |
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Rob_ |
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3 2 1 | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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in 5 min ist er wieder da, und fragt, was der Acces violant ist, weli die Variable eine höhere Zahl, als die vorhanden frames hat. | ||
between angels and insects |
bLacKsHeeP |
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habs hingekriegt (man bin ich ein held ![]() |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Der Held, der ständig auf die Fresse fällt.
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between angels and insects |
- Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Do, März 10, 2005 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
bLacKsHeeP |
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saugeiler kommentar -.- 8) | ||
bLacKsHeeP |
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und schon kommt mein nächstes problem -.-
ich will, dass sich das wasser langsamer bewegt! wie?^^ |
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Christian |
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Tag!
Bitte lies dir Rob's Tutorial durch! Bitte! Code: [AUSKLAPPEN] EntityTexture water,wtex1,frame
delay 10 ;Zehn Millisekunden macht das Programm eine Pause. frame=frame+1 Gruß Christian |
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