detaillierte Models
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BubBetreff: detaillierte Models |
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Simple Frage:
Sollte das Playermodel detailliert erstellt werden( Lippen, Augenhöhlen usw.)oder sollte man eher simpel erstellen und den Rest per Textur erledigen... Ich mein gibt es nich Probleme, wenn man zu viele Polygone... äh im Spiel hat? |
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Lord_Vader |
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Vielleicht gibt es probleme, aber es dürfte keine geben. Es gibt doch ein Head-Beispiel. Stell dir den Kopf + Körper für mehrere personen vor, das ruckelt dich tot ![]() Ich würde es mit textur machen, so nase und so geht ja aber sonst textur ![]() |
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Vertex |
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Ca. 2000 Polygone für den Charakter reichen aus. Insgesamt kann man ca. 20000 Polygone ordentlich darstellen lassen. Fließt natürlich vieles wie Transformation, Animation, Alpha usw. ein, aber das ist immer ein guter an den man sich halten sollte.
mfg olli |
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vertex.dreamfall.at | GitHub |
Bub |
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Mich würde ma jetzt noch was interessieren:
Nehmen wir mal an, ihr programmiert eine kleine Videosequence für ein Spiel oder so... würdet ihr die in "In-Game-Grafik" machen oder noch ma das playermodel oder so mit mehreren Polygonen erstellen? |
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