detaillierte Models

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Bub

Betreff: detaillierte Models

BeitragSa, März 12, 2005 12:01
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Simple Frage:

Sollte das Playermodel detailliert erstellt werden( Lippen, Augenhöhlen usw.)oder sollte man eher simpel erstellen und den Rest per Textur erledigen... Ich mein gibt es nich Probleme, wenn man zu viele Polygone... äh im Spiel hat?

Lord_Vader

BeitragSa, März 12, 2005 12:05
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Vielleicht gibt es probleme, aber es dürfte keine geben. Es gibt doch ein Head-Beispiel. Stell dir den Kopf + Körper für mehrere personen vor, das ruckelt dich tot Smile

Ich würde es mit textur machen, so nase und so geht ja aber sonst textur Smile

Vertex

BeitragSa, März 12, 2005 12:08
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Ca. 2000 Polygone für den Charakter reichen aus. Insgesamt kann man ca. 20000 Polygone ordentlich darstellen lassen. Fließt natürlich vieles wie Transformation, Animation, Alpha usw. ein, aber das ist immer ein guter an den man sich halten sollte.
mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub
 

Bub

BeitragSa, März 12, 2005 12:20
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Mich würde ma jetzt noch was interessieren:

Nehmen wir mal an, ihr programmiert eine kleine Videosequence für
ein Spiel oder so... würdet ihr die in "In-Game-Grafik" machen oder noch ma das playermodel oder so mit mehreren Polygonen erstellen?

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