Qweeky!
Übersicht
Sonstiges
ProjekteGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
| Wie findest du Qweeky? (für solche, die gern loaden, aber nicht posten wollen!;-)) | ||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
| Insgesamt 86 Stimmen |
|
|
Hagbard |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Bei mir kommt auch Memory...
Wie muss ich das mit dem Ordner denn machen? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 15:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Waveblue |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| du entzippst die Dateien in einen extra Ordner! | ||
|
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
||
|
|
Hagbard |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Das mach ich sowieso schon.
mfg |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Waveblue |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
meist entzippt der ja in"C: /unzipped/..."
und es gibt die Möglichkeit, die Zips so zu öffnen! <--funzt bei mir nicht, also nicht tun! |
||
|
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
||
|
|
Hagbard |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Die Meldung kommt übrigens erst, wenn der Sound geladen wird. | ||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Waveblue |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
KA Im SFX-Ordner sind lediglich 3 MP3s drin und eine wav ohne Dateiendung! |
||
|
This is 10% luck
||
|
|
Mr.Keks |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| verstehe auch nicht, wieso der schlüssel das verlangsamt... du zeichnest ihn doch nur 768 mal an derselben stelle. | ||
| MrKeks.net | ||
|
|
Waveblue |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
SCH***E! SorrySorrySorry THX Inarie |
||
|
This is 10% luck
||
|
|
Waveblue |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
hier ist der neue Link ohne Schlüsselbug!
andere Links sind auch aktualisiert! *BlitzsFehlerlosigkeitanpreis* |
||
|
This is 10% luck
||
- Zuletzt bearbeitet von Waveblue am So, Apr 17, 2005 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Rob_ |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Könntest du mal die katze entfernen? Weil im 3 level schaffe ich es nicht ich habs glaub ich 22 mal versucht, bis ich kurz vorm kollaps war | ||
| AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX | ||
|
|
Waveblue |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Rob_ hat Folgendes geschrieben: Könntest du mal die katze entfernen? Weil im 3 level schaffe ich es nicht ich habs glaub ich 22 mal versucht, bis ich kurz vorm kollaps war
wo wär da die Schwierigkeit in dem Level? Ich geb zu, in den letzten 2 Level war ich ein wenig.... bösartig |
||
|
This is 10% luck
||
|
|
blitzmaster |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
bei mir funzt überhaupt nicht Ich sehe immer und ewig den Startbildschirm Ich kan klicken was ich will |
||
|
Blitzmaster |
||
|
|
Waveblue |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Enter drücken! |
||
|
This is 10% luck
||
|
|
Spikespine |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Gibt es irgendeinen Cheat, mit dem man ins letzte Level kommt? Ich möchte nicht immer wieder das ganze Spiel von vorne beginnen...
Aber das Spiel ist wirklich gut gruß Spike //edit// Hey, ich hab ne möglichkeit entdeckt, die Katze zu steuern!! |
||
| Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax | ||
|
|
stfighter01 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@spike
auf dem boden rumhüpfen nehm ich an |
||
| Denken hilft! | ||
|
|
Vega.exe |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
lol man kann sich einfach ins letzte level mogeln indem man einfach die levelnamen
umbenennt... (z.B. level4.lev in level1.lev) |
||
David |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hi!
Wenn du in den letzten Level kommen- aber alles durchspielen willst, kannst du auch das Bild vom Gegner und der Kugeln verkleinern. Dann hast du ein wenig mehr Freiraum! Ansonsten, gefällt mir gut! grüße |
||
|
|
Spikespine |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Zitat: auf dem boden rumhüpfen nehm ich an
Nein, gehe im letztem Level anstatt nach rechts nach links. Qweeky fliegt herunter und man kann ihn nicht mehr steuern - allerdings die Katze (Pfeiltasten) |
||
| Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax | ||
|
|
Waveblue |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Vega.exe hat Folgendes geschrieben: lol man kann sich einfach ins letzte level mogeln indem man einfach die levelnamen
umbenennt... (z.B. level4.lev in level1.lev) |
||
|
This is 10% luck
||
|
|
Mo |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi Waveblue,
also ich finde es super, dass du so fleißig an deinem Spiel weiterarbeitest ... bei mir funzt eigentlich alles... nur Qweeky kann bei mir net springen oder fliegen ... keine Ahnung warum... der Titelscreen kommt (auch mit Musik), das Level beginnt (au mit Musik), Queeky rennt und kann sich fressen lassen... nur nit fliegen und springen.. Gruß Moritz |
||
|
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht
Sonstiges
Projekte