Qweeky!
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Wie findest du Qweeky? (für solche, die gern loaden, aber nicht posten wollen!;-)) | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 86 Stimmen |
![]() |
Hagbard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bei mir kommt auch Memory...
Wie muss ich das mit dem Ordner denn machen? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 15:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
du entzippst die Dateien in einen extra Ordner! | ||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Das mach ich sowieso schon.
mfg |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
meist entzippt der ja in"C: /unzipped/..."
und es gibt die Möglichkeit, die Zips so zu öffnen! <--funzt bei mir nicht, also nicht tun! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Die Meldung kommt übrigens erst, wenn der Sound geladen wird. | ||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
![]() KA Im SFX-Ordner sind lediglich 3 MP3s drin und eine wav ohne Dateiendung! |
||
This is 10% luck
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
verstehe auch nicht, wieso der schlüssel das verlangsamt... du zeichnest ihn doch nur 768 mal an derselben stelle. | ||
MrKeks.net |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() SCH***E! SorrySorrySorry ![]() ![]() ![]() THX Inarie |
||
This is 10% luck
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
hier ist der neue Link ohne Schlüsselbug!
andere Links sind auch aktualisiert! *BlitzsFehlerlosigkeitanpreis* |
||
This is 10% luck
- Zuletzt bearbeitet von Waveblue am So, Apr 17, 2005 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Könntest du mal die katze entfernen? Weil im 3 level schaffe ich es nicht ich habs glaub ich 22 mal versucht, bis ich kurz vorm kollaps war | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Rob_ hat Folgendes geschrieben: Könntest du mal die katze entfernen? Weil im 3 level schaffe ich es nicht ich habs glaub ich 22 mal versucht, bis ich kurz vorm kollaps war
wo wär da die Schwierigkeit in dem Level? ![]() Ich geb zu, in den letzten 2 Level war ich ein wenig.... bösartig ![]() ![]() ![]() |
||
This is 10% luck
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
bei mir funzt überhaupt nicht ![]() Ich sehe immer und ewig den Startbildschirm ![]() Ich kan klicken was ich will |
||
Blitzmaster |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Enter drücken! ![]() |
||
This is 10% luck
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Gibt es irgendeinen Cheat, mit dem man ins letzte Level kommt? Ich möchte nicht immer wieder das ganze Spiel von vorne beginnen...
Aber das Spiel ist wirklich gut ![]() gruß Spike //edit// Hey, ich hab ne möglichkeit entdeckt, die Katze zu steuern!! ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
@spike
auf dem boden rumhüpfen nehm ich an ![]() |
||
Denken hilft! |
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
lol man kann sich einfach ins letzte level mogeln indem man einfach die levelnamen
umbenennt... (z.B. level4.lev in level1.lev) ![]() |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Wenn du in den letzten Level kommen- aber alles durchspielen willst, kannst du auch das Bild vom Gegner und der Kugeln verkleinern. Dann hast du ein wenig mehr Freiraum! ![]() Ansonsten, gefällt mir gut! grüße |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Zitat: auf dem boden rumhüpfen nehm ich an
Nein, gehe im letztem Level anstatt nach rechts nach links. Qweeky fliegt herunter und man kann ihn nicht mehr steuern - allerdings die Katze (Pfeiltasten) ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Vega.exe hat Folgendes geschrieben: lol man kann sich einfach ins letzte level mogeln indem man einfach die levelnamen
umbenennt... (z.B. level4.lev in level1.lev) ![]() ![]() ![]() |
||
This is 10% luck
![]() |
Mo |
---|---|---|
Hi Waveblue,
also ich finde es super, dass du so fleißig an deinem Spiel weiterarbeitest ![]() ... bei mir funzt eigentlich alles... nur Qweeky kann bei mir net springen oder fliegen ![]() ... keine Ahnung warum... der Titelscreen kommt (auch mit Musik), das Level beginnt (au mit Musik), Queeky rennt und kann sich fressen lassen... nur nit fliegen und springen.. ![]() Gruß Moritz |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht