Probleme mit Radeon 9000
Übersicht

![]() |
JamaginBetreff: Probleme mit Radeon 9000 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi folks,
wer kann mir bitte einen tip geben. ich habe einen AMD 1000 mit einer Geforce Grafikkarte. ein kollege von mir hat einen pentium höher 1000 Mhz. mit einer neuen Radeon 9000 Grafikkarte. Das problem dabei ist. wenn ich ein spiel mit blitz2d/3d programmiere und die frames auf 86 fps stelle (AMD 1000 mit Geforce) habe ich am anderen Rechner (Pentium mit Radeon9000) nur 61 fps. wer kann mir eine vernünftige antwort geben! ich kann das problem nicht herausfinden!! bitte um eure tips, wäre sehr wichtig! danke lg. Jamagin |
||
Bevor du etwas neues beginnst, erledige das alte |
![]() |
matte |
---|---|---|
Hallo,
Was für eine GeForce hast Du ? Wie stellst du die Frames auf 86 FPS (mit Waittimer und Flip) ? Flip hat nämlich diesselbe Framerate, wie die Bildwiederholungsrate des Monitors. Also kann es sein das dein Monitor mit 85 Hz läuft und der andere nur mit 60Hz. Falls du Frameunabhängig programmiert hast, liegst wohl an der Hardware. Grüße |
||
- Zuletzt bearbeitet von matte am Mo, März 14, 2005 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
benutzte die Parameter zu Flip
z.B. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
das schaltet den Vsync ab. |
||
between angels and insects |
D²O |
|
---|---|---|
Was für ein OS ?
Etwa XP ? Dann kann es auch der 60Hz Bug sein. |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
Dreamora |
|
---|---|---|
Die 60hz sind kein Bug.
Aktuell Treiber erlauben es dieses Setting übrigens einfach zu überschreiben. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht