ich hät da ma ne Fräge...
Übersicht

![]() |
LunatixBetreff: ich hät da ma ne Fräge... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
also ich progge jetz schon ein paar tage
und will das ich 1.schiessen kann 2.gegners machen kann so aber das klappet nit und so richtig das es funzt hat mir hier noch keiner gesagt Function createlaser() a.laser=New laser a\image=LoadSprite("laser.bmp") a\speed=2 a\pos_y=EntityY a\pos_z=EntityZ a\pos_x=EntityX End Function der laser geht nit, nur von immer derselben stelle post plaese |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Mogon |
|
---|---|---|
Wir sind auch nicht dazu da, dir alles vorzumachen, sondern wir geben nur kleine Anregungen zum richtigen Lösungsweg. Da hast du wohl den Zweck dieses Forums falsch verstanden.
Und: Benutz bitte das nächste Mal eindeutigere Thread-Titel |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Wie wärs bei EntityX, etc noch anzugeben, welches Objekt du überhaupt abfragst?? ![]() |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
Dreamora |
|
---|---|---|
Vor allem fehlen da die Felder für die Bewegung. So muss er zwangsweise an einer Stelle bleiben. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
es ham mir hier schon viele anregungen geschreibt
aber es war noch keine so richtige dabei, das thema diskutiere ich seit... drei tagen oder so @soemann: also BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
HubsiBetreff: Re: ich hät da ma ne Fräge... |
---|---|---|
JunkProgger hat Folgendes geschrieben: also ich progge jetz schon ein paar tage
Das hast Du schön erkannt und will das ich 1.schiessen kann 2.gegners machen kann so aber das klappet nit ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
getlose |
|
---|---|---|
kann mich hubsi da nur anschließen ![]() |
||
Übersicht