BlitzMax Update 1.05 Out!
Übersicht

morszeckBetreff: BlitzMax Update 1.05 Out! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie immer im Forum unter BMax Updates zu downloaden: http://www.blitzbasic.com/Community/_index_.php
*** Changes to MacIDE ***** + Moved MacOS .app dir creation from IDE to BMK. + Added Build GUI App menu item. + Now saves locked build filename if reopen files at startup is selected. + Added character encoding to preferences. This is the 'save' encoding - load encoding is determined automatically. ***** Changes to BMK ***** + Fixed file leak in bbdoc. + C compiler now emits warnings. + Fixed BMK recognizing rem'd out Imports. + Fixed MacOS Tiger issue - should work OK on Tiger now. + Moved MacOS .app dir creation from IDE to BMK. + Added -t (app type) option, eg: "-t console", or "-t gui" ***** Changes to BCC ***** + Added utf8/utf16 source file support. Source files must start with correct byte 'markers' to be detected: $ef,$bb,$ff for UTF8; $fe,$ff for UTF16 big endian and $ff,$fe for UTF16 little endian. + Stricter import filetype checking: import source file type must be one of bmx,c,m,s,asm,cpp,cxx,o,a,lib and source file must exist. + RestoreData labels back in strict mode. Strict mode labels must now appear before a For/While/Repeat/DefData statement. |
||
Sebe |
|
---|---|---|
Hehe, endlich verschwindet dieses unschöne Konsolenfenster. Aber ansonsten keine merklichen veränderungen. Trotzdem ein nettes kleines Update ![]() |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
ist aber sehr buggy... der editor ist unbrauchbar geworden... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Bei mir funzt er perfekt. Und jaaaaa, endlich ist die Doskonsole weg. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Funktioniert hier einwandfrei.
Mir gefällt es, hat etwas von einer Guten Programmiersprache langsam. |
||
between angels and insects |
Dreamora |
|
---|---|---|
Bei mir funzt endlich auch alles wieder, nachdem die 1.04 Installation den Debugger irreparabel vernichtet hat und dadurch viele Fehler erzeugte. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
bei mir klappt uch wieder alles wunderbar, endlich hängt sich der editor nicht mehr auf....schön, allerdings fehlt in der linuxVersion immer noch der Einbau der Hilfefunktion, das nervt etwas,weil so muss mn immer noch paralell was andres öffnen und so.
Freu mich auf das neue Update von B+, dann sollte es endlich nen GUI system für Bmax geben, toll. Freeman |
||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
seit der 1.05 klappts bei mir auch unter der lieben Suse | ||
between angels and insects |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
1.05 geht bei mir nicht mehr... es kann nicht mehr kompilieren... k.a... liegt am editor... der wird von release zu release schlimmer... | ||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Ich weiß nicht was du machst. Bei mir funzt alles bestens. ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
Dreamora |
|
---|---|---|
TheShadow: Das problem hatte ich mit 1.04 teils ... jetzt nach dem totalen Reinstall auf der neuen HD mit 1.05 war das Problem auf einma weg ...
komplett nicht nach zu verfolgen woher die probleme kamen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
"+ Added Build GUI App menu item. "
Hat das schon Auswirkungen oder war da jemand übereifrig und hat das Item in heiterer Vorfreude hinzugefügt ![]() |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Dann gibt es keine Konsole mehr. Ist also schon aktiv und hat Auswirkungen.
mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
ich denke win-bbmax-IDE wurde mit bbmax und GUI-modul gecodet... dafür wird es wohl gut sein... | ||
Übersicht