OGL: VBO Buffer geht nicht zu erstellen
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein|
|
VertexBetreff: OGL: VBO Buffer geht nicht zu erstellen |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi!
Code: [AUSKLAPPEN] Strict
Global iBuffer:Int bglCreateContext 640, 480, 0, 0, BGL_BACKBUFFER | BGL_DEPTHBUFFER glGenBuffersARB(1, Varptr(iBuffer)) glDeleteBuffersARB(1, Varptr(iBuffer)) Da meldet er immer bei glGenBuffersARB "Unhandelt Memory Exception Error" Weiß jemand warum? mfg olli |
||
| vertex.dreamfall.at | GitHub | ||
Dreamora |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
da fehlt glewInit()
ohne kannst du die GLEW bestandteile nicht nutzen. |
||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
|
|
Vertex |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ahh, OK habe vielen Dank! | ||
| vertex.dreamfall.at | GitHub | ||
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
