OGL: VBO Buffer geht nicht zu erstellen
Übersicht

![]() |
VertexBetreff: OGL: VBO Buffer geht nicht zu erstellen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
Code: [AUSKLAPPEN] Strict
Global iBuffer:Int bglCreateContext 640, 480, 0, 0, BGL_BACKBUFFER | BGL_DEPTHBUFFER glGenBuffersARB(1, Varptr(iBuffer)) glDeleteBuffersARB(1, Varptr(iBuffer)) Da meldet er immer bei glGenBuffersARB "Unhandelt Memory Exception Error" Weiß jemand warum? mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
da fehlt glewInit()
ohne kannst du die GLEW bestandteile nicht nutzen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Vertex |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ahh, OK habe vielen Dank! | ||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group