OGL: VBO Buffer geht nicht zu erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

Vertex

Betreff: OGL: VBO Buffer geht nicht zu erstellen

BeitragDo, März 17, 2005 19:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!
Code: [AUSKLAPPEN]
Strict

Global iBuffer:Int

bglCreateContext 640, 480, 0, 0, BGL_BACKBUFFER | BGL_DEPTHBUFFER

glGenBuffersARB(1, Varptr(iBuffer))
glDeleteBuffersARB(1, Varptr(iBuffer))


Da meldet er immer bei glGenBuffersARB "Unhandelt Memory Exception Error"

Weiß jemand warum?
mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub
 

Dreamora

BeitragDo, März 17, 2005 19:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
da fehlt glewInit()

ohne kannst du die GLEW bestandteile nicht nutzen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Vertex

BeitragDo, März 17, 2005 19:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ahh, OK habe vielen Dank!
vertex.dreamfall.at | GitHub

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group