Wie viele Triangles..und...
Übersicht

![]() |
HellchestBetreff: Wie viele Triangles..und... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi mal ne frage wieder xD
wie viele Triangles und Verticles darf ein Objekt maximal haben da ich eins (ein Planet) mit über 40000 hab wen ich es in BB lade zeigt es Triangles 5766 und Verticles 3260 |
||
![]() |
Hellchest |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hier mal ein screenshot von ner 900000 polygonen welt mit lichtberechnugn usw
bloß BB kann das irgendwie net öffnen http://clangsd.cl.funpic.de/mega.jpg falls es net geht clangsd.cl.funpic.de/mega.jpg einfügen |
||
![]() |
Triton |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
40.000 für ein Objekt ist schon zu viel. Sofern aber nur dieses eine Objekt (und evt 1-2 andere) sichtbar sind, ist das ok.
Hinzu kommt immer, wie komplex Ki/Physik und sonstige Berechungen sind. Pauschalurteile sind also nicht möglich. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Hellchest |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hab jetzt mal eins mit über 1000000 gemacht xD
hier link: clangsd.cl.funpic.de/mega2.jpg aber giebt es ein Programier Programm was über 40000 unterstützt? da in die 3D welt noch fahrzeuge kommen,Player;bäume usw |
||
![]() |
Mo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Gibt es da ein bestimmtes Limit für BlitzBasic: z.B. ne ganze Welt mit Bäumen, Figuren, Häusern etc. sollte alles zusammengerechnet nicht über 100.000 Triangles oder Verticles haben... (mal die Kollision und Physik nicht einbezogen).... klar kommt ja noch auf die Rechner an (oder?!)... aber ab wann muss man sagen: "Hei bei dir im Spiel sind zu viel Triangels... schmeiß n paar Bäume raus"... oder so
Gruß Moritz |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group