3D-Editor-Screens
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lettorTrepuS |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
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Paul |
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UND WAS IST MIT Soldier's Theme? HÄ? HÄHÄHÄ!!??
davon abgesehen sieht es natürlich äußerst Hammergeil aus °-° Paul |
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Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
ChristianH |
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Nicht schlecht, wann gibt es einen Download? | ||
stepuh |
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öh.. joa
http://www.people.freenet.de/s...Kagge3.JPG so schauts beim editieren inetwa aus: http://people.freenet.de/stepuh/ED-Ingame.JPG |
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Rob_ |
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Hi das sieht schon mal gut aus, gibts den ed. als freeware? | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
stepuh |
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ähm.. nein. der ed ist teil eines projektes welches kommerziell vertrieben wird. die modells auf den screens sind dummys. also nicht wundern.
wegen SoldiersTheme: das wird schon auch noch fertig. |
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wunderkind |
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Macht einen netten Eindruck. Fog, wie auf den ersten Screen zu sehen, hat im Grunde in einem Editor allerdings nicht viel zu suchen ![]() |
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stepuh |
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Joa hat ein wenig gedauert, bis neue Screens kommen, aber die komplette
Engine wurde umgeschrieben, die GUI wurde neu gemacht. und und und. leider habe ich keine schöneren screens, die etwas abwechslungsreicher sind aber hier: http://people.freenet.de/stepu...y/WED1.PNG http://people.freenet.de/stepu...y/WED2.PNG http://people.freenet.de/stepu...y/WED3.PNG http://people.freenet.de/stepu...y/WED4.PNG Die engine ähnelt der vom A.L.E. oder F.L.E. (schaut auf blitzbasic.com) ..soweit ich weis machen die es bei WoW recht ähnlich. |
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INpac |
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cool, aber willste nicht ma ne schönere gui nehmen =) ? | ||
lettorTrepuS |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
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M0R73N |
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Du solltest aber trotzdem den editor als freeware anbieten.
Du würdest viele Porgramierer glücklich machen ![]() |
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skey-z |
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1. sieht echt gelungen aus
2. also freeware muss ja nicht unbedingt sein, wenn der editor für nen kommerzielles game ist, aber für nen 5er könnte man ihn ja schon anbieten. |
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Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
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Mr.Keks |
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Hübsche Screens!
Und gegen die GUI ist ja wohl echt nichts einzuwenden! Die verwendet den supertollen alten Inarie.de.vu-Skin ![]() |
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MrKeks.net |
Ensign Joe |
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sieht echt geil aus
is das NUR für das spiel? oder kann man da auch die sachen exportieren? als bb code ![]() oder 3ds mesh |
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Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
stepuh |
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danke fürs lob! ![]() also der editor ist teil einer editorsammlung, wenn man das so sehen möchte.. ..wenn es fertig ist, wird es eine art maker werden. ..seid gespannt! ![]() EDIT: hier mal ein paar screens plus erläuterung: Editoransicht vom Boden aus gesehen - Ego_Perspektive. man sieht gut, dass auch im nahen die texturen sehr hochauflösend sind. Wem das aber nicht reichen sollte: die Texturen können frei in der Größe verstellt werden. Das garantiert zusätzlich nocheinmal hohe Auflösungen. http://people.freenet.de/stepu...creen1.PNG Sicht von Oben - Vogelperspektive Hier wird gezeigt, wie man die Höhe des Terrains modifizieren kann. http://people.freenet.de/stepu...creen2.PNG Hier sieht man das neue Object-System: Aus einer Liste wird ein Object-Set geladen. Die darin befindlichen Objecte werden fotografiert und wiederum in eine Liste gepackt, aus welcher man sie dann auswählen und setzen kann. http://people.freenet.de/stepu...creen4.PNG Hier sieht man beispielsweise das Vegetation-Set. Es wurde aber eigentlich daran gedacht, die Sets themenbezogen zu füllen. So sollten zum Beispiel futuristische Modelle und alle, die damit in Verbindung stehen in ein Set gepackt werden. Es ist auch möglich Sets zu kombinieren um eine möglichst große Vielfalt in einer Scene zu erreichen. http://people.freenet.de/stepu...creen5.PNG Hier sind die Tools zu sehen, die es in der DreamFactory 3D geben wird. Es sind noch nicht alle eingebaut: so wird man später auch selbstgemachte Wassermeshs einbinden können und vieles mehr. http://people.freenet.de/stepu...creen6.PNG Hier sind die Möglichkeiten aufgelistet, die Umgebung der Scene zu gestalten. http://people.freenet.de/stepu...creen7.PNG Wenn der Editor fertig ist, kann er noch vieles mehr! |
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stepuh |
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Ich hab mal ne kleine Scene erstellt, mit nem recht unpassenden Ski.
Schaut aber trotzdem ganz genem aus, denke ich. http://people.freenet.de/stepu...Kirche.PNG |
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lettorTrepuS |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
FBI-blitz |
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Der Editor sieht hammer gut aus! Und die GUI finde ich eigentlich auch nicht schlecht... ![]() |
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Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Sebe |
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Sieht sehr gut aus. Ist der eigentlich nur für Aussenwelten gedacht? | ||
stepuh |
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@ST: Jo, mag sein
@Sebe: Nein, du kannst auch ein Mesh-Terrain laden und dann darin Objekte platzieren. aber groß editieren wirst du es nicht können |
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